Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube google+

Caligiuri verlängert beim Kleeblatt

27.10.2015 Lizenzmannschaft

Die SpVgg Greuther Fürth hat Kapitän Marco Caligiuri zwei weitere Jahre an sich gebunden. Der Defensivallrounder hat beim Kleeblatt einen Vertrag bis Sommer 2018 unterschrieben. Michael Mutzel, Direktor Profifußball: „Marco ist eine ganz wichtige Stütze in unserem Team. Er verfügt neben seinen hohen fußballerischen Fähigkeiten auch über eine außergewöhnliche soziale Kompetenz und ist unbestritten Führungsspieler und Kapitän. In unseren Planungen für die Zukunft spielt er daher eine wichtige Rolle.“

Marco Caligiuri spielte von 2007 bis 2010 bei der Spielvereinigung, ehe er nach Mainz und Braunschweig wechselte. In der ersten Liga absolvierte der 31-Jährige insgesamt 100 Spiele. „Jeder weiß, wie wohl ich mich beim Kleeblatt fühle. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und will auch weiterhin meine Leistung für das Team bringen und die Mannschaft als Kapitän führen“, so der Defensivallrounder, der 2014 zum Kleeblatt zurückkehrte.



Youtube Preview TV

Tabelle 2. Bundesliga

6 1. FC Union Berlin 49
7 Karlsruher SC 47
8 Eintracht Braunschweig 46
9 SpVgg Greuther Fürth 46
10 1. FC Kaiserslautern 45
11 1. FC Heidenheim 1846 45
12 DSC Arminia Bielefeld 42

Detaillierte Tabelle anzeigen >>

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor