Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

Das Saisonfinale beim Kleeblatt erleben

17.05.2017 Fans, Lizenzmannschaft

Wenn Ihr die Spielvereinigung in dieser Saison nochmal live und hautnah im Stadion erleben möchtet, dann schnappt Euch jetzt noch schnell Eure Tickets für das letzte Saisonspiel am Sonntag zu Hause gegen den 1. FC Union Berlin. In der Begegnung mit den Eisernen, welche bis zum vergangenen Spieltag sogar kräftig im Aufstiegsrennen mitgemischt haben, wartet auf die Elf von Trainer Janos Radoki nochmal eine Herausforderung. Doch mit tatkräftiger Unterstützung von den Rängen wollen die Weiß-Grünen natürlich am 34. Spieltag zum Abschluss vor heimischer Kulisse nochmal einen Dreier einfahren.

12.200 Tickets sind schon weg. Also beeilt Euch mit dem Kartenkauf und unterstützt das Kleeblatt bei seinem letzten Heimauftritt am Sonntag. Die Karten sind wie gewohnt im Online-Ticketshop und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.    

Hier geht´s in den Online-Ticketshop >>



Youtube Preview TV

Tabelle 2. Bundesliga

5 SG Dynamo Dresden 50
6 1. FC Heidenheim 1846 46
7 FC St. Pauli 45
8 SpVgg Greuther Fürth 45
9 VfL Bochum 1848 44
10 SV Sandhausen 42
11 Fortuna Düsseldorf 42

Detaillierte Tabelle anzeigen >>

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor