Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube google+

Entschuldigung von Stefan Thesker

22.12.2015 Lizenzmannschaft

In der Folge lest Ihr eine persönliche Stellungnahme und Entschuldigung von Stefan Thesker:

Ich habe in der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag einen schweren Fehler gemacht. Die Frustration nach der Niederlage gegen Leipzig, Alkoholkonsum auf der anschließenden Weihnachtsfeier und ein privater Zwist haben mich zu einem Verhalten veranlasst, vor dem ich mich selbst erschrocken und das ich schon am nächsten Morgen bitter bereut habe. Betonen möchte ich, dass ich weder an diesem Abend noch jemals sonst jemanden körperlich angegangen habe, wie kolportiert wurde. Dennoch: Ich habe unbeteiligte Personen, mein persönliches Umfeld und meinen Verein verletzt und massiv enttäuscht. Nachdem ich bei den direkt betroffenen Personen bereits persönlich um Entschuldigung gebeten habe und diese meine Entschuldigung angenommen haben, möchte ich nun auch öffentlich mein Bedauern aussprechen: Ich bitte um Verzeihung für mein Verhalten. Zudem werde ich - unabhängig von Sanktionen des Vereins, die ich selbstverständlich in jeder Form akzeptiere - eine hohe Spende an eine soziale Organisation leisten, um zu dokumentieren, dass ich die Vorgänge vom vergangenen Wochenende bitter bereue.



Youtube Preview TV

Nächstes SpielAktuelles Spiel

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf0
:
SpVgg Greuther Fürth0
Zum LIVE-Ticker wettbonus.net

Samstag, 02.07.2016, 16:00 Uhr

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor