Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

Herzlichen Glückwunsch Robert Zulj!

05.02.2016 Fans, Lizenzmannschaft

Der nächste Geburtstag steht beim Kleeblatt an. Robert Zulj wird heute 24 Jahre alt und fast genauso lange kickt er schon gegen das Leder. Im Alter von sechs Jahren hat er bei seinem Heimatverein, dem FC Wels, das Fußballspielen angefangen und gelernt. Sieben Jahre spielte er dort, bevor er zu AKA Linz wechselte und dort in der U19-Jugendliga in 22 Spielen starke 16 Tore erzielte. Danach führte ihn sein weiterer Weg zum SV Ried in die erste österreichische Liga. Außerdem kam der Österreicher, der zudem die kroatische Staatsbürgerschaft besitzt, auf sechs Europa League-Einsätze mit Ried. Ein halbes Jahr lief er im Anschluss für Salzburg auf und wechselte zur Saison 2014/15 zur SpVgg Greuther Fürth. Zweimal holte der Stürmer den österreichischen Pokal und einmal die Meisterschaft. Robert durchlief ab der U18 alle österreichischen U-Nationalmannschaften und brachte es auf 29 Länderspiele und acht Treffer. Das Kleeblatt wünscht Robert viel Glück, Gesundheit und weiterhin sportlichen Erfolg.



Youtube Preview TV

Nächstes SpielAktuelles Spiel

VfB Stuttgart0
:
SpVgg Greuther Fürth0
Zum LIVE-Ticker wettbonus.net

Samstag, 30.07.2016, 16:30 Uhr

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor