Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube google+

Klare Sache in Weiltingen

03.08.2012 Lizenzmannschaft

Azemi traf viermal für das Kleeblatt.

Kreisliga gegen Bundesliga war das Duell am Freitag-Abend und die SpVgg Greuther Fürth hatte keine Probleme sich durchzusetzen. Mit 14:0 gewann das Kleeblatt beim TV 1912 Markt Weiltingen. Ilir Azemi (6), Felix Klaus (4), Zoltan Stieber, Johannes Geis, Milorad Pekovic und Gerald Asamoah waren für die SpVgg erfolgreich. Nach dem Jubiläumsspiel zum 100-jährigen Bestehen der Gastgeber, wurden von den Kleeblatt Profis noch fleißig Autogramme geschrieben.

Hier gibt es den Spielbericht>>

Hier geht´s zum Video-Bericht >>


Von: Immanuel Kästlen

Youtube Preview TV

Tabelle 2. Bundesliga

6 1. FC Union Berlin 49
7 Karlsruher SC 47
8 Eintracht Braunschweig 46
9 SpVgg Greuther Fürth 46
10 1. FC Kaiserslautern 45
11 1. FC Heidenheim 1846 45
12 DSC Arminia Bielefeld 42

Detaillierte Tabelle anzeigen >>

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor