Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube google+

Kleeblatt holt Heidinger und Hirsch

19.01.2016 Lizenzmannschaft

Sebastian Heidinger hier im Zweikampf mit Marco Stiepermann wird künftig ebenfalls im weiß-grünen Dress auflaufen.

Gleich zwei Neuzugänge werden heute zur Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth stoßen. Als Rechtsverteidiger kommt Sebastian Heidinger zur Spielvereinigung. Der 30-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Ebenfalls bis zum Saisonende schließt sich Maurice Hirsch dem Kleeblatt an. Der 22-Jährige Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis von Hannover 96.
 
Ramazan Yildirim zu den beiden Personalien: „Sebastian Heidinger hat schon viel Erfahrung gesammelt und ist ein Spieler, von dem wir uns erhoffen, dass er der Mannschaft sofort weiterhelfen kann. Wir haben in den Gesprächen gespürt, dass er das vergangene halbe Jahr in Heidenheim schnell vergessen machen will. Maurice Hirsch ermöglicht uns künftig noch variabler im zentralen Mittelfeld aufzutreten. Er bringt neue Qualitäten in unsere Mannschaft ein, die für uns in der Rückrunde noch wichtig werden könnten.“
 
Sebastian Heidinger hat über 100 Spiele in der zweiten und dritten Liga unter anderem für Bielefeld, Düsseldorf und Leipzig bestritten. Maurice Hirsch wurde in der Jugend von Hoffenheim ausgebildet, ehe er zu Hannover 96 wechselte und dort auch schon Bundesligaluft schnuppern durfte. Beide Spieler werden am frühen Nachmittag im Quartier im spanischen Mijas ankommen.



Youtube Preview TV

Nächstes SpielAktuelles Spiel

SpVgg Greuther Fürth0
:
1. FC Sand0
Zum LIVE-Ticker wettbonus.net

Samstag, 25.06.2016, 17:00 Uhr

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor