Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube google+

Kleeblatt holt Veton Berisha

01.07.2015 Lizenzmannschaft

 
Die SpVgg Greuther Fürth hat Veton Berisha verpflichtet. Der Norweger wechselt von Viking Stavanger nach Franken und erhält einen Dreijahresvertrag. Zwar lief der Vertrag des Offensivspielers aus, jedoch muss gemäß Fifa-Statuten eine Ausbildungsentschädigung gezahlt werden. Michael Mutzel, Direktor Profifußball: „Veton ist ein Spieler mit einer tollen Mentalität und einer positiv aggressiven Spielweise. Veton kann auf mehreren Positionen in der Offensive zum Einsatz kommen.  Wir beobachten den Spieler schon seit längerem, deshalb war es für uns nicht überraschend, dass er auch bei einigen anderen Vereinen auf dem Zettel stand. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Veton vom Wechsel nach Fürth überzeugen konnten.“
 
Veton Berisha hat als 21-Jähriger in 94 Begegnungen in Norwegens oberster Spielklasse 31 Torbeteiligungen vorzuweisen. Nun geht für den Offensivallrounder ein Traum in Erfüllung: „Für mich war es immer ein Wunsch in Deutschland zu spielen. Die SpVgg Greuther Fürth genießt einen hervorragenden Ruf und hat schon oft bewiesen, dass sich hier junge Spieler gut entwickeln können.“



Youtube Preview TV

Tabelle 2. Bundesliga

6 1. FC Union Berlin 49
7 Karlsruher SC 47
8 Eintracht Braunschweig 46
9 SpVgg Greuther Fürth 46
10 1. FC Kaiserslautern 45
11 1. FC Heidenheim 1846 45
12 DSC Arminia Bielefeld 42

Detaillierte Tabelle anzeigen >>

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor