Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

Kleeblatt kurz und knapp

28.01.2014 Lizenzmannschaft

Chahed zum Probetraining in Fürth

Bis auf Weiteres trainiert Sofian Chahed bei der SpVgg Greuther Fürth mit und könnte somit auch im Testspiel beim SV Sandhausen am kommenden Donnerstag zum Einsatz kommen. Der rechte Außenverteidiger hat bereits 152 Erstligaspiele und sieben Europa League-Einsätze absolviert! Der 30-Jährige spielte unter anderem für Hertha BSC Berlin und Hannover 96. Derzeit ist Chahed vereinslos.

Training am Nachmittag erneut hinter dem Stadion

„Besser kann ein Rasen zu der Jahreszeit nicht sein“, sagte Trainer Frank Kramer nach dem Vormittagstraining. Gemeint war der Trainingsplatz hinter dem Stadion. Weil er die letzten Wochen geschont wurde, kann aktuell darauf ausgewichen werden. Platzwart Mehmet Kader hat die Rasenfläche eigens dafür vom Schnee befreit. Kein Wunder also, dass auch die Nachmittagseinheit (15 Uhr) hinter der Trolli ARENA stattfinden wird.

Azemi, Drexler und Djurdjic dabei

Zuletzt nahmen die drei nicht am Mannschaftstraining teil, heute Morgen waren sie zumindest in Teilen wieder dabei: Nikola Djurdjic, Ilir Azemi und Dominick Drexler übten mit Fußballschuhen und waren auch am Ball aktiv.



Youtube Preview TV

Tabelle 2. Bundesliga

1 Eintracht Braunschweig 9
2 Hannover 96 7
3 VfB Stuttgart 6
4 SpVgg Greuther Fürth 6
5 VfL Bochum 1848 5
6 SG Dynamo Dresden 5
7 Fortuna Düsseldorf 5

Detaillierte Tabelle anzeigen >>

Nächstes SpielAktuelles Spiel

SpVgg Greuther Fürth0
:
FSV Mainz 05 II0
Zum LIVE-Ticker wettbonus.net

Freitag, 02.09.2016, 16:30 Uhr

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor