Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

Tag drei – Eindrücke aus Spanien

17.01.2016 Lizenzmannschaft

Um zehn Uhr ging es wieder auf den Trainingsplatz im spanischen Mijas. Nicht dabei waren Tom Weilandt und Marco Caligiuri. Während man beim Kapitän wegen muskulären Problemen kein Risiko eingehen wollte, nahm Weilandt kleinere Blessuren aus dem Testspiel mit. Für den Rest stand eine längere Einheit an, inklusive Torabschluss und Laufeinheit. Andreas Hofmann (Angina), der gestern noch pausieren musste, war heute zumindest schon wieder mit Laufschuhen unterwegs. Am Nachmittag war der Fokus dann voll und ganz auf Regeneration gerichtet und so durften nach den anstrengenden Einheiten der letzten Tage die Beine hochgelegt werden. 

Für uns ist natürlich auch weiterhin Wolfgang Zink als Fotograf dabei und deshalb können wir Euch auch heute wieder eine tolle Bildergalerie anbieten.

Und wenn Ihr mehr auf Bewegtbild steht, dann gibt es auch wieder ein Video aus dem heutigen Trainingslager. Darin stellen wir Euch dieses Mal das Hotel vor.



Youtube Preview TV

Tabelle 2. Bundesliga

7 SG Dynamo Dresden 23
8 FC Würzburger Kickers 23
9 SV Sandhausen 22
10 SpVgg Greuther Fürth 20
11 1. FC Nürnberg 19
12 1. FC Kaiserslautern 18
13 VfL Bochum 1848 18

Detaillierte Tabelle anzeigen >>

Nächstes SpielAktuelles Spiel

SpVgg Greuther Fürth0
:
FC St. Pauli0
Zum LIVE-Ticker wettbonus.net

Sonntag, 11.12.2016, 13:30 Uhr

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor