Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube google+

Transferkarussell dreht sich

29.01.2016 Lizenzmannschaft

Roberto Rodriguez zusammen mit Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball beim Kleeblatt.

Mit Ante Vukusic und Roberto Rodriguez kann die SpVgg Greuther Fürth heute die Neuzugänge vier und fünf präsentieren. Ante Vukusic ist bereits seit Dienstag beim Kleeblatt und hat die Verantwortlichen im Probetraining überzeugt, berichtet Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball: „Ante ist ein mitspielender Stürmertyp, der Instinkt mitbringt und im Abschluss präzise sein kann. Er war zwar seit Oktober vereinslos, wir sind aber, auf Grund seiner Werte aus der sportärztlichen Untersuchung und wegen der Trainingseindrücke, zuversichtlich, dass er uns weiterhelfen wird.“ Ante Vukusic löste im Oktober den Vertrag mit dem italienischen Verein Pescara auf. Beim Kleeblatt erhält der 24-Jährige einen Vertrag bis Saisonende, mit der vereinsseitigen Option, diesen zu verlängern.

Außerdem kommt Roberto Rodriguez vom italienischen Zweitligisten Novara Calcio auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Kleeblatt. Zudem hat sich die Spielvereinigung eine Kaufoption gesichert. Der 25-Jährige ist auf den offensiven Flügeln beheimatet. Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball: „Roberto hat bei seinen Stationen in der Schweiz und in Italien gezeigt, welche fußballerischen Qualitäten er hat. Er ist sehr beweglich und bevorzugt das Kombinationsspiel. Wir haben in den Gesprächen gespürt, dass er unbedingt zum Kleeblatt will. Er ist fit und hoch motiviert.“

Stefan Thesker wird die SpVgg Greuther Fürth dagegen verlassen. Der Verteidiger wird für ein halbes Jahr an den FC Twente Enschede ausgeliehen. Die SpVgg Greuther Fürth wünscht Stefan Thesker für die Zeit in den Niederlanden alles Gute.

Fehlen wird dem Kleeblatt außerdem Tom Weilandt, der wegen eines Muskelbündelrisses die nächsten Wochen pausieren muss und zunächst zur Reha zu seiner Familie nach Rostock reisen wird. Wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung!



Youtube Preview TV

Nächstes SpielAktuelles Spiel

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf0
:
SpVgg Greuther Fürth0
Zum LIVE-Ticker wettbonus.net

Samstag, 02.07.2016, 16:00 Uhr

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor