Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

Verträge mit Burchert und Funk verlängert

20.03.2017

Die SpVgg Greuther Fürth hat vorzeitig die Verträge von Sascha Burchert und Marius Funk verlängert. Beide Torhüter haben nun Verträge bis zum Sommer 2020. „Sascha ist ein enorm wichtiger Bestandteil unseres Teams. Er gibt in jedem Training Vollgas, ist ein absoluter Teamplayer und hat in seinen Spielen gute Leistungen gezeigt. Sportlich und als Typ ist er ein absoluter Gewinn für uns“, so Ramazan Yildirim.
 
Sascha Burchert kam im Sommer 2016 zur SpVgg Greuther Fürth, nachdem er zuvor jahrelang in Berlin bei der Hertha unter Vertrag stand: „Ich fühle mich in Fürth sehr wohl und freue mich auch künftig Bestandteil des Kleeblatts zu sein. Wir haben eine gute Stimmung im Torwartteam und treiben uns gegenseitig zu Höchstleistungen.“
Das bestätigt auch Marius Funk, der aktuell in der Reha an seinem Comeback arbeitet: „Es ist schwer, gerade nicht zusammen mit den Jungs auf dem Platz stehen zu können. Das vermisse ich schon sehr, aber es ist auch Ansporn, in der Reha weiter hart für mein Comeback zu arbeiten.“
 
Marius Funk kam ebenfalls vor dieser Saison zur SpVgg Greuther Fürth und wechselte vom VfB Stuttgart zum Kleeblatt. Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball: „Marius hat sich im ersten halben Jahr bei uns sehr gut entwickelt, ehe ihn leider die Knieverletzung ausgebremst hat. Er arbeitet gewissenhaft an seinem Comeback und wir werden ihn dabei weiter nach Kräften unterstützen, damit wir Marius im Sommer wieder auf dem Platz sehen.“



Youtube Preview TV

Tabelle 2. Bundesliga

3 Eintracht Braunschweig 47
4 Hannover 96 46
5 SG Dynamo Dresden 41
6 SpVgg Greuther Fürth 36
7 1. FC Heidenheim 1846 35
8 Fortuna Düsseldorf 33
9 SV Sandhausen 32

Detaillierte Tabelle anzeigen >>

Nächstes SpielAktuelles Spiel

1. FC Heidenheim 18460
:
SpVgg Greuther Fürth0
Zum LIVE-Ticker wettbonus.net

Sonntag, 02.04.2017, 13:30 Uhr

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor