Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

"Zauberformel 3x7" – klickt Euch ins neue Magazin

21.04.2017 Fans

Lange gewartet, jetzt ist es wieder soweit! Das neue Kleeblatt Magazin ist da! Auch in der zehnten Ausgabe der aktuellen Saison haben wir wieder spannende und interessante Themen rund um Eure Spielvereinigung für Euch.
So blicken wir im Magazin ganze 20 Jahre zurück, damals gelang dem Kleeblatt exakt am 11. Mai 1997 der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Stimmen, Bilder, Eindrücke und was es mit der „Zauberformel 3x7“ auf sich hat, das könnt Ihr im Titelthema nachlesen >>.

Außerdem berichtet Euch ein Eigengewächs der Spielvereinigung über seinen Weg zum Kleeblatt. Vor einigen Monaten stand er bei den Profispielen der Spielvereinigung noch im Block, heute steht er auf dem Feld – Patrick Sontheimer gibt’s im Spielerportrait >>.

Doch damit nicht genug, denn wir blicken zudem auf die Vertragsverlängerung mit Trainer Janos Radoki, erklären Euch was hinter der Talentsichtung wirklich steckt und haben noch viele weitere Kleeblatt-Geschichten für Euch. Also klickt Euch gleich in die aktuelle Ausgabe des Kleeblatt Magazins >>



Youtube Preview TV

Tabelle 2. Bundesliga

3 Hannover 96 57
4 1. FC Union Berlin 57
5 SG Dynamo Dresden 46
6 SpVgg Greuther Fürth 44
7 1. FC Heidenheim 1846 40
8 VfL Bochum 1848 40
9 1. FC Nürnberg 39

Detaillierte Tabelle anzeigen >>

Nächstes SpielAktuelles Spiel

SpVgg Greuther Fürth0
:
Karlsruher SC0
Zum LIVE-Ticker wettbonus.net

Sonntag, 07.05.2017, 13:30 Uhr

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor