Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

Block 12

Was ist Block 12?

Im mittlerweile vierten Jahr gibt es nun den Block 12 im altehrwürdigen Sportpark Ronhof.

Block 12 - das steht mittlerweile fest für 90-minütiges Abdrehen, Singen, Hüpfen, ja, schlichtweg für pure Emotion.
Block 12 - das bedeutet wehende Fahnen und Doppelhalter, die voller Stolz in den Himmel gereckt werden und kreative optische Aktionen, die den Verein und die Stadt repräsentieren.

Block 12 - das ist Heimat für Kleeblatt-Fans aller Couleur. Hier stehen Jung & Alt, Organisierte und Unorganisierte nebeneinander, kurzum jeder, die Spaß daran hat, 90 Minuten lang für die SpVgg am Rad zu drehen, ist gerne gesehen.

Wie ihr seht, bedarf es keiner Einladung, keines Hocharbeitens oder jahrelangen Besitzes einer Dauerkarte. Die Liebe zum Kleeblatt und zur Stadt Fürth und der Wille, 90 Minuten alles für die weiß-grünen Farben zu geben, sind alles was zählt.

Wir bitten an dieser Stelle alle Kleeblattfans, die sich mit oben genannten Punkten nicht identifizieren können, sich für einen anderen Block zu entscheiden. Ihr tut uns und euch ein Gefallen, da unnötige Diskussionen und daraus resultierend Konfliktpotential so gar nicht erst entstehen können. Danke schon mal für euer Entgegenkommen.

Wie komme ich an Karten für Block 12?

Dauerkarten für Block 12 sind unter info@horidos.de erhältlich.

Horidos 1000 für Block 12

Weitere Informationen findest du unter: www.block12.de >>
Youtube Preview TV

Tabelle 2. Bundesliga

5 SG Dynamo Dresden 50
6 1. FC Heidenheim 1846 46
7 FC St. Pauli 45
8 SpVgg Greuther Fürth 45
9 VfL Bochum 1848 44
10 SV Sandhausen 42
11 Fortuna Düsseldorf 42

Detaillierte Tabelle anzeigen >>

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor