Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

Erfolge

Viele Karrieren von erfolgreichen Fußball-Profis haben ihren Ursprung bei der SpVgg Greuther Fürth. Zahlreiche Spieler, die beim Kleeblatt ihr Profi-Debüt gegeben haben, sind mittlerweile in der 1. und 2. Bundesliga aktiv oder haben sogar den Sprung in die deutsche Nationalmannschaft geschafft.

Auch im aktuellen Kader der Zweitliga-Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth stehen etwa mit Ilir Azemi und Daniel Steininger Spieler, die in der Jugend am Nachwuchsleistungszentrum des Kleeblatts ausgebildet wurden. Weitere Spieler, die derzeit in den Junioren-Teams jeweils in den höchsten Spielklassen aktiv sind, stehen schon auf dem Sprung, um im Training bei den Profis dabei zu sein.


Jugend-Sponsoren

 

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor