Sie sind hier:  >>   >>   >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

Verhaltenskodex

Ich habe ein Recht respektiert zu werden.

Ich habe aber auch die Verantwortung anderen mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Höflichkeit und Respekt zu begegnen.

Ich habe ein Recht zu lernen.

Ich habe aber auch die Verantwortung aufnahmebereit zu sein, meine Pflichten im Rahmen meiner Möglichkeiten gewissenhaft zu erfüllen sowie Hilfe zu suchen und anzunehmen, wenn es nötig ist.

Ich habe ein Recht auf meine eigene Persönlichkeit.

Ich habe aber auch die Verantwortung durch mein Verhalten anderen nicht zu schaden und sie in ihrer sportlichen und menschlichen Entwicklung nicht zu behindern.

Ich habe ein Recht auf eine saubere und angenehme Arbeitsumgebung.

Ich habe aber auch die Verantwortung darauf zu achten, dass unser Sportgelände (Kabinen, Spielfelder usw.) sauber bleibt und unsere Ausstattung und die Trainingsmittel sorgsam behandelt werden.

Ich habe ein Recht auf Privatsphäre und auf Schutz meines Eigentums.

Ich habe aber auch die Verantwortung, die Privatsphäre anderer zu achten und deren Eigentum zu respektieren.
Alle Spieler an unserem Nachwuchsleistungszentrum müssen in diesem Sinne Verantwortung übernehmen!

Jugend-Sponsoren

 

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor