Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

Der Spielbericht Finale AL-KO Cup

05.01.2017 22:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth : SG Sonnenhof Großaspach

SpVgg Greuther Fürth : SG Sonnenhof Großaspach
4 : 5 (1 : 2)

Den besseren Start ins Finale hatte zunächst die SG Sonnenhof Großaspach. In der vierten Minute brachte Rodriguez sein Team in Front, ehe er zwei Minuten später erneut erfolgreich war. Beide Male konnte er eine Hereingabe per Schuss verwandeln. Es dauerte ein wenig, bis das Kleeblatt seinen ersten Treffer im Finale erzielen konnte. Vor der Pause war es Christian Derflinger, der nach einer schönen Kombination ins lange Eck einschieben konnte.

Nach der Pause war es dann David Raum, der einen Konter der Spielvereinigung im Kasten der Großaspacher unterbrachte und wieder alles ausglich. Weil keine der beiden Mannschaften im weiteren Verlauf für die Entscheidung gesorgt hat, kam es zum 9-Meter-Schießen. Lukas Gugganig und Tobias Pellio trafen, ehe Christian Derflinger in Yelldell, Torhüter der Großaspacher, seinen Meister fand. Herzlichen Glückwunsch an die SG Sonnenhof Großaspach zum Turniersieg beim AL-KO Cup.

Der Spielbericht von Immanuel Kästlen

SpVgg Greuther Fürth
Azemi, Derflinger, Djokovic, Funk, Gugganig, Kirsch, Pellio, Raum, Schad, Skowronek, Sollfrank, Sontheimer
SG Sonnenhof Großaspach
unbekannt
Tore SpVgg Greuther Fürth
1:2 Derflinger (12.), 2:2 Raum (16.)
Tore SG Sonnenhof Großaspach
0:1 Rodriguez (4.), 0:2 Rodriguez (6.)
Zuschauer
2300
Schiedsrichter
unbekannt

 

 
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor