Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

Stadionsprecher im Duett

Stefan Krautz und Andreas Lengenfelder

 

Seit 2002 ist Stefan Krautz die Stimme im Ronhof. Der Veranstaltungsspezialist und Diskjockey hat seitdem kaum ein Pflichtspiel der SpVgg verpasst. Trotz zahlreicher Engagements gelang es dem 35-Jährigen fast immer im Stadion zu sein. Und wenn andere mit Fieber im Bett blieben, schleppte sich Stefan Krautz trotzdem ans Mikrofon.

Seit Juli 2013 hat Stefan Krautz einen neuen Mann an seiner Seite: Andreas Lengenfelder heißt er, arbeitet "im richtigen Leben" als Radiomoderator - und auch er ist, wie Stefan Krautz, durch und durch "Färdder". "Normalerweise hab ich Kleeblatt-Heimspiele immer von der Nordtribüne oder von der Gegengerade aus verfolgt. Jetzt steh ich mitten auf dem Platz! Eine tolle Aufgabe, die bei mir einfach Gänsehaut auslöst!", stellt Andreas Lengenfelder klar, dass für ihn mit den Aufgaben als Stadionsprecher ein kleiner Traum in Erfüllung geht.

Die Feuertaufe hat der neue Mann Anfang Juli 2013 im Testspiel gegen Celtic Glasgow, also beim Duell "Kleeblatt gegen Kleeblatt" bestanden. Eine passendere Partie hätte man Andreas Lengenfelder für seine Premiere wohl kaum aussuchen können. Für einen, der das Kleeblatt seit der Kindheit im Herzen trägt, können es gar nicht genug davon auf dem Rasen sein.

Ein Video von der Vorstellung des neuen Stadionsprechers findet Ihr hier >>

Youtube Preview TV

Tabelle 2. Bundesliga

8 FC Würzburger Kickers 29
9 1. FC Nürnberg 29
10 VfL Bochum 1848 29
11 SpVgg Greuther Fürth 29
12 Fortuna Düsseldorf 27
13 1. FC Kaiserslautern 26
14 TSV 1860 München 25

Detaillierte Tabelle anzeigen >>

Nächstes SpielAktuelles Spiel

SpVgg Greuther Fürth0
:
1. FC Nürnberg0
Zum LIVE-Ticker wettbonus.net

Sonntag, 05.03.2017, 13:30 Uhr

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor