Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

Die Saison 2016/2017 endet an diesem Wochenende mit dem Heimspiel gegen Union Berlin. Für das Spiel sind bereits über 12.000 Karten verkauft, wer dabei sein möchte, kann sich Tickets direkt und ganz bequem im Online-Ticketshop sichern! Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die in diesem Jahr ein Heimspiel der SpVgg Greuther Fürth besucht haben und würden uns freuen, wenn wir uns auch in der neuen Spielzeit im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer wiedersehen! Übrigens, wir haben die Dauerkartenpreise stark gesenkt. Schaut doch einfach mal auf unserer Dauerkartenseite vorbei.

Tageskarten-Preise

Youtube Preview TV

Tabelle 2. Bundesliga

5 SG Dynamo Dresden 50
6 1. FC Heidenheim 1846 46
7 FC St. Pauli 45
8 SpVgg Greuther Fürth 45
9 VfL Bochum 1848 44
10 SV Sandhausen 42
11 Fortuna Düsseldorf 42

Detaillierte Tabelle anzeigen >>

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor