SpVgg startet neue PR-Kampagne

Allgemeines
Montag, 07.02.2005 // 00:00 Uhr

Heute wurde im Rahmen einer Pressekonferenz die neue PR-Kampagne der SpVgg vorgestellt. Neben Traine...

Heute wurde im Rahmen einer Pressekonferenz die neue PR-Kampagne der SpVgg vorgestellt. Neben Trainer Benno Möhlmann waren auch Präsident Helmut Hack und Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung anwesend.

Der neue Slogan "Ich will rauf" soll im Frankenland schon bald in aller Munde sein. Neben der Plakatierung in Fürth und deren Umland sollen in den nächsten Wochen bis zum Saisonfinale am 22. Mai diverse PR-Aktionen stattfinden.

Aber dieses Ziel ist natürlich nur mit der 100%-igen Unterstützung durch die Fans möglich und deshalb befindet sich auf dem Plakat ein zweiter Slogan, der besagt "wir sind dabei". Auch wenn die letzte Partie in Aue leider verloren ging, können wir den Kopf jetzt nicht in den Sand stecken. Die Mannschaft hat bisher eine hervorragende Saison gespielt und die Ausgangssituation ist ja nach wie vor gut.

Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung sprach von einer Jahrhundert-Chance für die Stadt Fürth und seine Region. Gleichzeitig versprach er seitens der Stadt alles dafür zu tun, um den Verein entsprechend zu unterstützen. Alleine sein kurzfristiges Erscheinen bei der heutigen Pressekonferenz dokumentiert, dass ihm die SpVgg wirklich am Herzen liegt.

Auch Präsident Helmut Hack animierte nochmals an die Fans und das gesamte Fürther Umland. "Was die Fans in Aue auf sich genommen haben und wie sie die Mannschaft während der 90 Minuten unterstützt haben, das war wirklich toll. Aber genau diese Fans brauchen wir jetzt mehr denn je. Wir haben in Fürth einfach nicht die Möglichkeiten wie beispielsweise die Millionenstadt Köln. Trotzdem haben wir u.a. dank der guten Arbeit durch Trainer Benno Möhlmann bisher eine sehr gute Saison gespielt. Der Verein hat in der Winterpause durch die Verpflichtung von Jörg Albertz und Christian Timm ein weiteres Zeichen gesetzt und jetzt sind wir ALLE gefordert. Wir müssen diesen Traum vom Aufstieg alle zusammen Tag für Tag leben und dann bin ich von der Qualität dieser Mannschaft überzeugt."

Bereits am kommenden Sonntag ist gegen Eintracht Trier das nächste von 14 Endspielen und ihr könnt live dabei sein. Gerade jetzt braucht die Mannschaft ganz dringend eure Unterstützung! Deshalb auf geht´s ins Playmobil-Stadion!

 

Mehr zum Thema

Im Kreispokal konnten unsere Jugendmannschaften bisher sehr gute Ergebnisse erzielen. Die A-Junioren stehen nach dem 4:2-Erfolg über die SG Nürnberg/Fürth im Endspiel um den DFB-Kicker-Pokal gegen den FCN. Das Spiel findet am 17.4. beim Club statt. Die B-Junioren müssen noch zwei mal gewinnen, um die Endrunde im Loma-Cup zu erreichen. Unseren Regional- und Bayernligaspielern sollte das ohne…

22.01.2024

Im Kreispokal konnten unsere Jugendmannschaften bisher sehr gute Ergebnisse erzielen. Die A-Junioren stehen nach dem 4:2-Erfolg über die SG Nürnberg/Fürth im Endspiel um den DFB-Kicker-Pokal gegen den FCN. Das Spiel findet am 17.4. beim Club statt. Die B-Junioren müssen noch zwei mal gewinnen, um die Endrunde im Loma-Cup zu erreichen. Unseren Regional- und Bayernligaspielern sollte das ohne…

06.07.2023
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.