Sie sind hier:  >> 
WhatsApp facebook twitter youtube Instagram

WBG-Fahnenkinder

Fahnenkind werden

Einmal den Rasen des Sportpark Ronhof | Thomas Sommer betreten, gemeinsam mit den Spielern, die jubelnde Menge im Rücken und dabei noch die Vereins-Fahne schwenken - ist das auch Dein Traum?

Dann werde jetzt eines der WBG–Fahnenkinder! Zusammen mit den Mannschaften und unserem Maskottchen "Eddy" betrittst Du das Spielfeld und kannst zeigen, dass Du ein echter Fußball-Fan bist! Du stehst dort, wo sonst nur unsere Profikicker spielen und erlebst die 2. Bundesliga und ihre Stars hautnah. Doch nicht nur das: Du darfst auch das tolle Einlauftrikot als Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen. Für das jeweilige Heimspiel, in dem Du die Fahne der Spielvereinigung oder die unserer Gästemannschaft schwenkst, spendiert die „WBG“ Dir und Deiner Begleitperson außerdem den Eintritt für´ s Stadion. 

So einfach geht´s:

Wenn Du zwischen 6 und 13 Jahren alt bist, dann bewirb Dich jetzt bei uns per Email an fahnenkinder@greuther-fuerth.de und schon bald hast Du die Chance, bei einem Heimspiel Deiner Mannschaft die weiß-grüne Fahne oder die unserer Gastmannschaft auf´ s Feld zu tragen - dafür musst Du auch kein Ronhof Racker sein! Unter allen Bewerbern verlosen wir dann immer eine Woche vor dem nächsten Bundesligaspiel im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer die zwei Plätze für unsere Fahnenkinder.
Diese Sachen müssen wir über Dich wissen:

  • Deinen vollständigen Namen
  • Dein Geburtsdatum
  • Deine Telefonnummer
Youtube Preview TV

Tabelle 2. Bundesliga

5 SG Dynamo Dresden 50
6 1. FC Heidenheim 1846 46
7 FC St. Pauli 45
8 SpVgg Greuther Fürth 45
9 VfL Bochum 1848 44
10 SV Sandhausen 42
11 Fortuna Düsseldorf 42

Detaillierte Tabelle anzeigen >>

Termine

Weitere Termine >>

 
Kleeblatt Newsletter
 
 
ImpressumDatenschutzKontaktSitemapOffizielle Website der SpVgg Greuther Fürth – © 2013
Hauptsponsor