Matchworn-Trikots und Weihnachtssäckchen

Auktionsplattform mit Weihnachtsüberraschungen

Onlineshop
Dienstag, 05.12.2017 // 14:34 Uhr

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk, das nicht jeder bekommt und Dir fällt einfach nichts ein? Dann haben wir etwas für Dich. Auf der Auktionsplattform der Spielvereinigung kannst du tolle, einmalige weiß-grüne Artikel ersteigern.

Weihnachten rückt immer näher und Du möchtest Deinen Lieben eine weiß-grüne Freude machen? Dann schau doch mal auf unserer Auktionsplattform vorbei. Neben Kleeblatt-Weihnachtssäckchen mit Überraschungsfanartikeln im Wert von über 35 Euro, kannst Du Dir exklusiv die matchworn-Trikots der Torschützen gegen St. Pauli von David Raum, Maximilian Wittek und Julian Green ersteigern.

Versteckte Highlights in den Weihnachtssäckchen

Im Überraschungs-Weihnachtssäckchen befinden sich vier Kleeblatt-Fanartikel in einem Wert von mindesten 35 Euro. Außerdem ist das Säckchen, passend zum Fest, mit Süßigkeiten bestückt.

Aber das ist noch nicht alles. In sieben der insgesamt 24 Überraschungs-Päckchen befinden sich absolute Kleeblatt-Raritäten, wie zum Beispiel ein handsigniertes Heimtrikot! Mehr wird aber nicht verraten!

Daneben haben wir noch matchvorbereitete DFB-Pokal-Trikots von Serdar Dursun, Lukas Gugganig, Richard Magyar, Dominik Schad und Sascha Burchert im Auktionsangebot. Vielleicht ist da ja Euer Lieblingsspieler dabei.

Also schnell zugreifen und ins weiß-grüne Glück steigern.

Neuigkeiten

Spiele tippen und gewinnen

12.12.2017 // Tippspiel

"Ein geiles Gefühl"

12.12.2017 // Profis

Die Halle ruft

12.12.2017 // Nachwuchs

#KleeblattFansImNetz

11.12.2017 // Social Media

Neue Videos

Der Treffer nochmal zum genießen

12.12.2017 // Kleeblatt TV

"Müssen kompakt stehen"

08.12.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

07.12.2017 // Kleeblatt TV