Das dritte Adventsangebot wartet

Kleeblatt-Hausschuhe geschenkt!

Fans
Sonntag, 17.12.2017 // 08:53 Uhr

Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei – das vierte zwar noch nicht, aber das ist auch gut so! Denn sonst hättet Ihr unser drittes Adventsangebot schon verpasst!

Pünktlich zum dritten Advent haben wir das dritte und letzte Adventshighlight für Euch parat. Wie schon die letzten beiden gilt auch dieses Angebot heute und morgen! Kennt Ihr denn schon unsere beiden Kundenklubs für klein und groß? 

Bei den Ronhof Rackern geht´s jeden Monat ganz schön ab! Die kleinen Kleeblatt-Fans bis 13 Jahre können zum Beispiel bei den Profi-Spielen als Schiri-Kinder mit einlaufen – ein Highlight für jeden Nachwuchs-Fan! Aber es finden auch regelmäßig tolle und spannende Veranstaltungen außerhalb des Fußballs statt. Und natürlich treffen die Ronhof Racker dabei auch immer mal wieder unser Maskottchen Eddy.

Aber nicht nur die kleinen Fans erleben mit dem Kleeblatt tolle Sachen! Auch die großen können ihrem Kleeblatt noch näher kommen – und zwar im Stammtisch Ronhof! Ob Kabinenabende mit dem Cheftrainer oder Sportdirektor, das Treffen von Spielern oder Brauereiführungen – unser Kundenklub für Erwachsene bietet Euch immer tolle Aktionen.

Und jetzt zu unsrem Adventshighlight: alle, die sich von jetzt an bis Weihnachten noch bei den Ronhof Rackern oder beim Stammtisch Ronhof anmelden, bekommen ein paar Hausschuhe „Filz“ geschenkt!

Neue Videos

Die Spieltags-Pressekonferenz

20.04.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

19.04.2018 // Kleeblatt TV

Zurück zur Heimstärke

18.04.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltags-Pressekonferenz

13.04.2018 // Kleeblatt TV

"Über die Zweikämpfe ins Spiel"

13.04.2018 // Kleeblatt TV