Sportheim-Öffnungszeiten zwischen den Jahren

Verlängerte Öffnungszeiten am 22. Dezember.

Fans
Freitag, 21.12.2018 // 08:56 Uhr

Am Samstag, 22. Dezember, verlängert das Sportheim seine Öffnungszeiten. Von 9.00 bis 18.00 Uhr können sich Fans noch weiß-grüne Geschenke sichern.

Alle Last-Minute-Shopper können aufatmen. Auch am Samstag, den 22. Dezember, habt Ihr die Möglichkeit in unserem Sportheim vorbei zu kommen, um dort unsere vielfältigen Angebote zu entdecken. Damit sich alle Fans noch rechtzeitig ihre Weihnachts-Geschenke für Freunde und Familie sichern können, hat das Sportheim am Samstag verlängert von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.  

Unsere Mitarbeiter beraten Euch sehr gerne vor Ort und helfen bei der Auswahl der passenden Präsente. Wer aber vorab schon einmal Inspirationen und Ideen sammeln möchte, kann sich gerne online bei unseren Geschenk-Tipps umschauen. Dort findet Ihr beispielsweise alle Infos zu unserem VIP-Weihnachtsangebot, dem Fanpaket oder unseren Gutschein-Optionen.

Sportheim in der Winterpause

Auch das Sportheim geht in seine wohlverdiente Winterpause und bleibt deshalb im Zeitraum vom 23. Dezember bis zum 1. Januar 2019 geschlossen. Ab dem 2. Januar 2019 gelten wieder die gewohnten Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten ab dem 2. Januar
Montag geschlossen
Dienstag 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 14:00 Uhr
Spieltag nur während der Stadionöffnung ab 90 Minuten vor Spielbeginn

Neuigkeiten

Heimspiel-Tickets und Abflug

15.01.2019 // Ticket-Vorverkauf

Sieg gegen Aalen

14.01.2019 // Profis

Testspiel gegen Aalen

13.01.2019 // Profis

Neue Videos

Erfolgreicher erster Test 2019

14.01.2019 // Kleeblatt TV

"Ein richtiger Kämpfer"

11.01.2019 // Kleeblatt TV

"Platz im Pinienwald nutzen"

08.01.2019 // Kleeblatt TV