Reduzierter Kleeblatt-Look

Sichert Euch die letzten Trikots!

Fans
Freitag, 29.03.2019 // 09:03 Uhr

Ihr seid mit jeder Faser Kleeblatt-Fan? Dann haben wir den richtigen Stoff für Euch: Auf alle Trikots gibt es ab sofort 30 Prozent Rabatt!

In der Zweiten Bundesliga geht es in die heiße Phase – für die Mannschaft auf dem Rasen wie für die Fans auf den Tribünen. Ob weiß-grün gestreift, komplett in grün oder ganz in schwarz: Mit einem Trikot der SpVgg Greuther Fürth macht jeder eine gute Figur.

Zum Saisonendspurt gibt es ein besonderes Jersey-Angebot für alle Fans: Ab sofort sind alle Trikots 30 Prozent reduziert. Und schnell sein lohnt sich: Nur noch 40 Heimtrikots sind verfügbar, die Größen M und L dabei schon ausverkauft. Bei den grünen Auswärtstrikots ist die Größe L vergriffen – beim schwarzen Ausweichtrikot habt ihr dagegen noch die freie Auswahl.

Das Angebot ist gültig im Sportheim, den Fanshops im Stadion und natürlich in unserem Online-Shop.