Gegen Wind und Wetter

Dauerkartenbesitzer und Ronhof Racker sparen.

Fans
Samstag, 04.05.2019 // 12:49 Uhr

Wettertechnisch sind wir noch nicht ganz im frühlingshaften Mai angekommen. Mit unserem Spieltagsangebot sind Dauerkartenbesitzer und Ronhof Racker aber bestens gerüstet.

Abends sind es zur Zeit ab und an doch noch frische Temperaturen. Bestens ausgerüstet, um den Wetterlaunen entgegenzuwirken, seid Ihr mit dem Windbreaker! In den Faben schwarz und grün ist er auch außerhalb des Stadions sehr modisch. Alle Dauerkartenbesitzer sparen am Montag gegen Köln mit unserem Spieltagsangebot satte 30% beim Kauf des Windbreakers. Statt den regulären 69,95 Euro kostet Euch die stylische Jacke, die auch Maxi Wittek und David Raum gerne mal tragen, nur noch 48,97 Euro. Erhältlich ist der Windbreaker in den Größen S - 4XL

Und natürlich können beim Spieltagsangebot auch alle Ronhof Racker wieder Kohle sparen. Ebenfalls 30% Rabatt erhalten sie auf die "Socken flauschig" für Kinder. Die Socken sind one size und kosten nur noch 4,17 anstelle der regulären 5,95 Euro.

Kommt am Montag beim Heimspiel einfach im Sportheim vorbei, probiert die Dinger an und sichert sie Euch zum exklusiven Preis.

Wie immer gilt das Angebot nur an diesem Heimspieltag und nur solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Neuigkeiten

Kompaktheit als Schlüssel

19.09.2019 // Nachwuchs

Auswärtsinfos

18.09.2019 // Fans

Neue Videos

Review Area mit Tobias Mohr

17.09.2019 // Kleeblatt TV

Die Spieltags-Konferenz

13.09.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

12.09.2019 // Kleeblatt TV

"Ein komplett neues Spiel"

11.09.2019 // Kleeblatt TV