Dreifaches Glück

Dauerkartenbesitzer und Ronhof Racker sparen.

Fans
Mittwoch, 11.09.2019 // 10:19 Uhr

Diese Woche fällt das Heimspiel exakt auf Freitag den 13. Aber keine Sorge – alle Ronhof Racker und Dauerkartenbesitzer haben am Spieltag gegen Wehen Wiesbaden garantiert besonderes Glück, denn es warten drei Spieltagsangebote auf Euch.

Da die Temperaturen doch langsam aber sicher kühler werden und der Herbst vor der Tür steht, könnt Ihr Euch am Freitagabend wärmende und stylische Pullover für nur 20 Euro sichern. Zum einen gibt es den lässigen Kapuzenpullover mit dem grünen Aufdruck Fürth im Angebot, außerdem ist auch das moderne khaki Sweatshirt mit dem Slogan „Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein“ für alle Dauerkartenbesitzer und Ronhof Racker besonders reduziert.  

Für unsere jungen Fans gibt es am kommenden Spieltag zusätzlich das Federmäppchen im Kleeblatt Design 30% reduziert, für nur 13,97 Euro. Die Schule hat ja gerade erst angefangen, wem noch die passende Ausstattung fehlt, ist mit dem Set aus 24 Stiften, einem Lineal, Anspitzer, Radiergummi und Geodreieck, top vorbereitet.

Wie immer gelten die Angebote nur am Heimspieltag und nur solange der Vorrat reicht.  

Neuigkeiten

Kompaktheit als Schlüssel

19.09.2019 // Nachwuchs

Auswärtsinfos

18.09.2019 // Fans

Neue Videos