Fanstammtisch mit Damir Buric

Fans
Freitag, 13.10.2017 // 19:57 Uhr

Lernt den neuen Kleeblatt-Coach kennen. Damir Buric ist am kommenden Dienstag, den 17. Oktober 2017, zu Gast beim Fanstammtisch.

Zu der Veranstaltung im 2. Obergeschoss des neuen STECHERT Business- und Tagungszentrums sind wie schon in den vergangenen Saisons alle Anhänger der SpVgg Greuther Fürth herzlich eingeladen. Los geht’s am kommenden Dienstag um 19.03 Uhr. Damir Buric wird an diesem Abend allen Besuchern Rede und Antwort stehen. Selbstverständlich wird sich der Kleeblatt-Coach auch zur aktuellen sportlichen Situation und zu seinen Eindrücken nach seinem ersten Monat als Trainer der Spielvereinigung äußern.

Schickt uns Eure Fragen!

Auch in dieser Saison habt Ihr natürlich wieder die Möglichkeit, uns Eure Fragen an den Trainer im Voraus zukommen zu lassen. Schickt uns dazu eine E-Mail an fanstammtisch@greuther-fuerth.de. Eure eingegangenen Fragen werden bei dem Stammtisch im STECHERT Business- und Tagungszentrum als erstes berücksichtigt. Alle weiteren Nachfragen können im Anschluss daran gestellt werden.