Kärwa-Autogrammstunde

Limitierte Autogrammkarten im Kärwa-Design

Fans
Montag, 08.10.2018 // 12:30 Uhr

Am Dienstagabend laden Grüner und das Kleeblatt ab 19.03 Uhr zur Autogrammstunde auf der Michaelis-Kirchweih ein.

Nach dem Kärwa-Spiel am vergangenen Samstag, startet die Mannschaft um Chefcoach Damir Buric mit einem Besuch auf der Michaelis-Kirchweih in die Länderspielpause. Am Dienstagabend signieren die Kleeblatt-Profis ab 19.03 Uhr vor dem Stadttheater für ca. 90 Minuten Autogrammkarten. Neben der Möglichkeit Eure Lieblingsspieler hautnah zu erleben, gibt es in diesem Jahr eine weitere Besonderheit für alle Kleeblatt-Fans und vor allem für alle Sammler. Denn speziell und nur bei der diesjährigen Autogrammstunde auf der Fürther-Kärwa, die von unserem Partner Grüner organisiert wird, gibt es eine limitierte Sonderedition an Autogrammkarten – und die sind natürlich im Kärwa-Design! Also schaut vorbei und sichert Euch diese ganz besonderen Andenken!

Das Kleeblatt ist natürlich auch weiterhin auf der Kärwa vertreten. Noch bis zum Abschluss der Kirchweih, am Sonntag, 14. Oktober, ist die Spielvereinigung wie schon in den vergangenen Jahren mit einem eigenen Stand für Euch vor Ort.

 

 

Neuigkeiten

Kleeblatt bekommt eSports-Team

14.12.2018 // Saison 2018/19

Raus aus der Lernphase

14.12.2018 // Profis

Kleeblatt meets Kiez

13.12.2018 // Profis

Neue Videos