Weihnachts-Shopping im Sportheim

Viele Angebote am Freitag und Samstag.

Fans
Mittwoch, 12.12.2018 // 17:28 Uhr

Das Sportheim lädt zum großen Weihnachts-Shopping ein. Neben zahlreichen Angeboten und Geschenkideen ist am Freitag und am Samstag ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein geplant.

Kleeblatt-Fans, die noch nicht alle Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie beisammen haben, finden bei unserem Weihnachts-Shopping im Sportheim sicherlich etwas Passendes. Am Freitag (11.12), von 14 – 18 Uhr, und am Samstag, von 9 – 18 Uhr, könnt Ihr in unserem Fanshop am Laubenweg in gemütlicher Atmosphäre bei Punsch und weihnachtlichen Leckereien unsere besonderen Angebote und Geschenkideen entdecken.

Ideguchi schreibt Autogramme

Yosuke Ideguchi wird am Freitag Autogramme schreiben.

Als besonderes Highlight wird Yosuke Ideguchi im Rahmen des Weihnachts-Shoppings im Sportheim vorbeischauen. Am Freitag um 15.30 Uhr wird der japanische Kleeblatt-Profi während einer Autogrammstunde fleißig Karten und Fanartikel signieren und sicherlich auch für Selfies zur Verfügung stehen.

Wer im vielfältigen Angebot des Sportheims etwas Passendes gefunden hat, kann sich am Freitag auch gleich an unseren Einpack-Service wenden. An unserer Packstation verpassen Mitarbeiter der Spielvereinigung Euren Präsenten gleich noch den festlichen Look, bevor sie unter Eurem Christbaum landen. Außerdem haben wir an beiden Aktionstagen eine Fotobox aufgebaut, dort könnt Ihr Erinnerungsfotos mit weihnachtlichen Motiven schießen.

Rund um die Kids

Auch unser Maskottchen Eddy wird am Samstag vor Ort sein.

Am Samstag wird vor allem den jüngsten Kleeblatt-Fans im Sportheim einiges geboten. Eddy wird am Nachmittag vor Ort sein, mit allen Besuchern Erinnerungsfotos schießen und sich vielleicht auch am Basteltisch ausprobieren. Denn alle Kids haben dort die Möglichkeit, schöne Weihnachtsdekorationen zu gestalten, während alle Eltern in Ruhe durch das Sortiment im Sportheim stöbern können. Zur Stärkung gibt es Kinderpunsch und andere kleine Leckereien.

Fanpakete, Tickets und vieles mehr

Euch fehlen in diesem Jahr noch Inspirationen und Geschenkideen? Dann kommt beim Weihnachts-Shopping vorbei und lasst Euch gerne im Sportheim beraten. Wer sich vorab schon mal Online umschauen möchte, für den haben wir bereits einige Präsent-Tipps zusammengestellt. Dort findet Ihr beispielsweise alle Infos zu unserem Fanpaket (bestehend aus zwei Sitzplatzkarten, zwei Essens- und Getränkegutscheinen, zwei Fanschals und einem Turnbeutel), zu unserer Rückrunden-Dauerkarte und diversen weiteren Angeboten.

Neuigkeiten

Heimspiel-Tickets und Abflug

15.01.2019 // Ticket-Vorverkauf

Sieg gegen Aalen

14.01.2019 // Profis

Testspiel gegen Aalen

13.01.2019 // Profis

„Wird immer besser“

10.01.2019 // Profis

Neue Videos

Erfolgreicher erster Test 2019

14.01.2019 // Kleeblatt TV

"Ein richtiger Kämpfer"

11.01.2019 // Kleeblatt TV

"Platz im Pinienwald nutzen"

08.01.2019 // Kleeblatt TV

Start ins Wintertrainingslager

07.01.2019 // Kleeblatt TV