Wichtige Infos für Kleeblatt-Fans

Zum Auswärtsspiel auf St. Pauli

Fans
Donnerstag, 26.04.2018 // 10:14 Uhr

Nach zwei Heimspielen steht jetzt das vorletzte Auswärtsspiel der Saison an. Für unser Kleeblatt geht´s am Samstag im Millerntor-Stadion gegen den FC St. Pauli. Rund 1200 Tickets wurde im Vorverkauf verkauft und für alle, die mit nach Hamburg reisen gibt´s hier die wichtigsten Infos.

Liebe Kleeblatt-Fans,

der Fanladen des FC St. Pauli hat uns folgende Informationen zu unserem Spiel am Samstag, 28. April, übermittelt. Wir bitten alle Fans aus Fürth, diese Informationen zu beachten.

Erlaubte Fanutensilien

- 2 Megaphone

 - 3 Trommeln (müssen einseitig offen bzw. einsehbar sein)

- Kleine Fahnen 

- Fanklubbanner / Zaunfahnen (Beim Anbringen der Zaunfahnen ist darauf zu achten, dass die Fluchttore nach innen geöffnet werden und somit zumindest an der Seite, die auf schwenkt, nicht überhängt werden dürfen!)

- 5 Schwenkfahnen (Teleskopstab oder Plastik-Leerrohr)

- 12 Doppelhalter (mit Plastik-Leerrohr)

Verbotene Fanutensilien

- Blockfahnen 

Weitere Infos und Hinweise

Kameras

Kleine Pocket-Kameras und kleine Digitalkameras sind erlaubt, große Kameras und Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiven sind verboten.

Rucksäcke / Taschen:

Rucksäcke/Taschen können vor dem Gästeeingang abgegeben werden. Sollte sich darin jedoch nichts befinden, was nicht mit ins Stadion gelangen darf, können diese auch (nach Kontrolle) mit ins Stadion genommen werden.

Tickets:

Das Stadion und die Gästekassen öffnen um 11.30 Uhr! An der Tageskasse gibt´s noch rund 500 Gästekarten.

Der Weg ins Millerntor-Stadion

Adresse

Millerntor-Stadion
Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg

Anfahrt

Fanbusse: 

Anfahrt von der A1: Abfahrt Centrum immer geradeaus auf der B4 Richtung Altona/Centrum bis ihr am Stadion vorbeifahrt (Budapester Str.). An der nächsten Kreuzung dann auf die Straße „Neuer Kamp“ und da dann hinter der Jet-Tankstelle noch vor der U-Bahn-Station rechts rein zum Gästeblock.

Anfahrt von der A7: Abfahrt Bahrenfeld rechts auf der B431 (im späteren Verlauf B4) Richtung Altona/Centrum. Weiter auf die Budapester Straße, da dann direkt links in die Straße „Neuer Kamp“ (Richtung Centrum/Messe CCH) und hinter der Jet-Tankstelle noch vor der U-Bahn-Station rechts rein zum Gästeblock.

Auto / Kleinbusse / 9er:

Parkplätze sind bei unserem innerstädtischen Stadion leider extrem knapp, sowohl für die Fans als auch für Eure eigene Anreise. Solltet Ihr vor dem Gästeblock parken wollen, dann gebt uns Bescheid. Wir versuchen, das möglich zu machen – versprechen können wir da aber nichts. Sollte nebenan auf dem Heiligengeistfeld kein Dom sein, kann auch dort gegen eine Gebühr von 4 Euro geparkt werden.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: 

Vom Hauptbahnhof mit der gelben U-Bahn-Linie U3, Richtung Schlump/Barmbek bis zur Haltestelle Feldstraße fahren (Fahrzeit: ca. zehn Minuten). Der U-Bahnhof Feldstraße ist direkt am Gästeblock, einfach rausgehen und 2 x links.

An- und Abfahrt am Laubenweg

Wir bitten darum, dass bei der Abfahrt und der Ankunft von Fürther Fanbussen am Laubenweg, im Sinne der Nachbarschaft auf die Lautstärke geachtet und dadurch Rücksicht auf die Anwohner genommen wird. 

Bei Fragen hierzu steht Euch unser Fanbeauftragter, Patrick Benninger (E-Mail: benninger@greuther-fuerth.de, Tel.: 0911 976768-373), gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen Kleeblatt-Fans eine gute Anreise!

 

Neuigkeiten

Nierderlage gegen Liefering

20.07.2018 // Profis

Tradition und Zukunft

20.07.2018 // Abseits des Rasens

"Wir müssen hellwach sein"

20.07.2018 // Nachwuchs

Vorfreude auf Liefering

19.07.2018 // Profis

Neue Videos

"Die Basis um zu funktionieren"

19.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Unterkunft in der Steiermark

18.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

17.07.2018 // Kleeblatt TV

"Einiges vorgenommen"

16.07.2018 // Kleeblatt TV

"Griass di Steiermark"

15.07.2018 // Kleeblatt TV