Gemeinsame Spiel-Vorbereitung

Frühshoppen und Gottesdienst

Fans
Donnerstag, 03.05.2018 // 09:10 Uhr

Vor dem letzten Heimspiel am Sonntag haben wir zwei Veranstaltungstipps für Euch. Dank der späteren Anstoßzeit (15.30 Uhr) bleibt dafür auch genug Zeit.

Hoffentlich habt Ihr noch nichts vor am Sonntag vor dem Spiel! Denn wir haben zwei Tipps, um die Zeit bis zum Anstoß zu überbrücken! Wie in den letzten Jahren auch, würden wir uns freuen, wenn am letzten Heimspieltag viele Kleeblatt-Fans mit uns zum Gottesdienst in die St. Michael Kirche in Fürth kommen. Der Gottesdienst mit Dekan Jörg Sichelstiel wird um 10 Uhr beginnen.

Weißwurst und so zur Stärkung

Alles einpacken, was geht! Fahnen, Schals, Trikot, Freunde, Familie...

Ab 10.30 Uhr beginnt in der Gustav die letzte Einschwörung aller Weiß-Grünen! Die aktive Fanszene des Kleeblatts hat ein gemeinsames Frühshoppen organisiert! Sie fordern: "Lasst uns in dieser schwierigen Situation nochmals ein Stückchen näher zusammenrücken!" Gleichzeitig gibt´s natürilch auch ein Motto: "Alle im Trikot, mit Fahne und Schal" - und wenn da alle mitmachen, dann wird das eine herrlich emotionale Stimmung am kommenden Sonntag! Los geht´s um 10.30 Uhr in den Kneipen der Gustavstraße! Ab 13.30 Uhr heißt´s dann "gemeinsam zum Ronhof". 

Also, schließt Euch alle an und dann schaffen wir alle gemeinsam für unsere Spielvereinigung eine ronhofwürdige Atmosphäre! Auf geht´s!

In Grün nach Heidenheim

Auch für den letzten Spieltag nächste Woche auswärts beim 1. FC Heidenheim ruft die aktive Fanszene schon auf! Knapp über die Hälfte der Tickets sind für das wegweisende Spiel knapp 160 Kilometer südwestlich von Fürth noch verfügbar! Dort sollen dann alle Kleeblatt-Fans in grünen Shirts auflaufen.

Neue Videos

Die Spieltags-Pressekonferenz

19.03.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

15.03.2019 // Kleeblatt TV

"Keine Abtastphase"

15.03.2019 // Kleeblatt TV

"Auf das Positive aufbauen"

07.03.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

07.03.2019 // Kleeblatt TV

Neuigkeiten

Beim nicht-öffentlichen Testspiel der SpVgg Greuther Fürth beim FC Ingolstadt sprang am Freitagmittag ein deutlicher 4:0-Erfolg für das Kleeblatt heraus. Fabian Reese erzielte dabei einen lupenreinen Hattrick.

22.03.2019

Ab der Saison 2019/2020 wird das technische Hilfsmittel auch in der zweiten Bundesliga zum Einsatz kommen. Darauf verständigten sich heute die Zweitligisten auf einer Tagung in Frankfurt.

21.03.2019

Ein Testspiel steht für die Kleeblattprofis in der Länderspielpause an. Zudem sind mehrere Jugendnationalspieler im Einsatz. Das und mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Kleeblatt Kurz & Knapp.

19.03.2019

Der Mann mit der Maske und der Mann mit den großen Handschuhen – Marco Caligiuri und Sascha Burchert waren auffallende Protagonisten des 2:0-Auswärtssieges bei Jahn Regensburg.

19.03.2019

Die Deutsche Fußball Liga hat die Spieltermine bis zum 34. Spieltag terminiert. 

19.03.2019

Wie vor der Partie von Stefan Leitl erhofft, hat sich sein Team heute für ein kampfbetontes Spiel belohnt. Der Gästecoach hadert mit der eigenen Chancenverwertung - und dem Schiedsrichter.

18.03.2019

Montagabend, Flutlicht, die Fans im Rücken und drei Punkte im Gepäck. Nachdem die Anfangsphase den Hausherren aus Regensburg gehörte, fand die Leilt-Elf immer mehr ins Spiel und legte den Vorwärtsgang ein. Immer wieder erarbeitete sich das Kleeblatt Chancen, konnte sich aber in der ersten Halbzeit noch nicht mit einemTorerfolg belohnen. Nach dem Platzverweis im zweiten Durchgang gegen...

18.03.2019

Am Montagabend steht eine der kürzesten Auswärtsreisen an. In nur 120 Kilometer Entfernung liegt die Spielstädte des SSV Jahn Regensburg. Was und wer im fränkisch-oberpfälzerischen Duell auf das Kleeblatt wartet, lest Ihr wie gewohnt im Gegnercheck.

15.03.2019

„Es ist wichtig, dass es endlich losgeht und wir zum Spielen kommen.“ Keine Frage, nach der Spielabsage vom vergangenen Wochenende ist Stefan Leitl die pure Motivation auf die kommende Auswärtsaufgabe am Montagabend  in Regensburg deutlich anzumerken. 

15.03.2019

Ob der Sichtungstag für Fußballtalente, (Neu-)Start im Ticketvorverkauf oder Trainingstermine der Profis. Wir bringen euch auf den aktuellen Stand.

13.03.2019

Die Deutsche Fußball-Liga hat den neuen Termin für die wegen starker Sturmböen abgesagte Partie vom vergangenen Sonntag festgelegt: Die SpVgg Greuther Fürth und Dynamo Dresden treffen am 4. April aufeinander.

12.03.2019

TV-Tipp für Kleeblatt-Fans: Am heutige Montagabend ist Paul Seguin ab 18.30 Uhr zu Gast in der ODDSET-Sportkabine unseres Medienpartners Franken Fernsehen.

11.03.2019

Unser kommender Gegner aus Dresden ist nach dem Trainerwechsel schwer zu durchschauen. Wir nehmen Dynamo dennoch wie gewohnt näher unter die Lupe. 

08.03.2019

Die SpVgg Greuther Fürth empfängt am Sonntagmittag Dynamo Dresden.

07.03.2019

Fußball ist ein Ergebnissport – und insofern freut sich der HSV über drei Punkte und die SpVgg und alle mitgereisten Fans müssen enttäuscht nach Hause fahren. Man kann das aber hoch erhobenen Hauptes tun, denn dass der 1:0-Sieg der Hamburger mehr als schmeichelhaft war, brauchen wir nicht extra zu erwähnen.

05.03.2019

Die beiden Trainer, Rachid Azzouzi, Geburtstagskind Sebastian Ernst und Keeper Sascha Burchert nach dem unglücklichen 0:1 zur Partie...

04.03.2019

Das Kleeblatt muss nach drei ungeschlagenen Spielen beim Gastspiel in Hamburg die erste Niederlage unter der Leitung von Chefcoach Stefan Leitl hinnehmen. Von Beginn an zeigte sich die Spielvereinigung kämpferisch und machte es den Hanseaten schwer, ihr temporeiches Spiel voll zu entfalten. Somit ging es zunächst torlos in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel erwischte zunächst das Kleeblatt den...

04.03.2019

Das Auswärtsspiel des Kleeblatts am Montagabend beim HSV markiert ein Jubiläum: Es ist das insgesamt 25. Aufeinandertreffen der beiden Vereine. Bei zwölf Siegen, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen sowie einem Torverhältnis von 52:30 ist die Bilanz der SpVgg gegen die Hanseaten positiv.

03.03.2019

Das nächste Auswärtsspiel des Kleeblatts ist für Julian Green auch ein Wiedersehen: 2014/15 trug der US-Amerikaner das HSV-Trikot.

02.03.2019

Zum Montagabendspiel reist das Kleeblatt ins Volksparkstadion. Den HSV beleuchten wir wie gewohnt in unserem Gegnercheck.   

01.03.2019