Gemeinsame Spiel-Vorbereitung

Frühshoppen und Gottesdienst

Fans
Donnerstag, 03.05.2018 // 09:10 Uhr

Vor dem letzten Heimspiel am Sonntag haben wir zwei Veranstaltungstipps für Euch. Dank der späteren Anstoßzeit (15.30 Uhr) bleibt dafür auch genug Zeit.

Hoffentlich habt Ihr noch nichts vor am Sonntag vor dem Spiel! Denn wir haben zwei Tipps, um die Zeit bis zum Anstoß zu überbrücken! Wie in den letzten Jahren auch, würden wir uns freuen, wenn am letzten Heimspieltag viele Kleeblatt-Fans mit uns zum Gottesdienst in die St. Michael Kirche in Fürth kommen. Der Gottesdienst mit Dekan Jörg Sichelstiel wird um 10 Uhr beginnen.

Weißwurst und so zur Stärkung

Alles einpacken, was geht! Fahnen, Schals, Trikot, Freunde, Familie...

Ab 10.30 Uhr beginnt in der Gustav die letzte Einschwörung aller Weiß-Grünen! Die aktive Fanszene des Kleeblatts hat ein gemeinsames Frühshoppen organisiert! Sie fordern: "Lasst uns in dieser schwierigen Situation nochmals ein Stückchen näher zusammenrücken!" Gleichzeitig gibt´s natürilch auch ein Motto: "Alle im Trikot, mit Fahne und Schal" - und wenn da alle mitmachen, dann wird das eine herrlich emotionale Stimmung am kommenden Sonntag! Los geht´s um 10.30 Uhr in den Kneipen der Gustavstraße! Ab 13.30 Uhr heißt´s dann "gemeinsam zum Ronhof". 

Also, schließt Euch alle an und dann schaffen wir alle gemeinsam für unsere Spielvereinigung eine ronhofwürdige Atmosphäre! Auf geht´s!

In Grün nach Heidenheim

Auch für den letzten Spieltag nächste Woche auswärts beim 1. FC Heidenheim ruft die aktive Fanszene schon auf! Knapp über die Hälfte der Tickets sind für das wegweisende Spiel knapp 160 Kilometer südwestlich von Fürth noch verfügbar! Dort sollen dann alle Kleeblatt-Fans in grünen Shirts auflaufen.

Neue Videos

Kreative Neuzugänge am Ronhof

21.06.2019 // Kleeblatt TV

"Basis für erfolgreiche Zukunft"

19.06.2019 // Kleeblatt TV

Laufband, Laktat, Lungenfunktion

18.06.2019 // Kleeblatt TV

Die Spieltags-Pressekonferenz

19.05.2019 // Kleeblatt TV

Neuigkeiten

Die SpVgg Greuther Fürth und die Würzburger Kickers haben sich auf eine Verlängerung der Leihe von Patrick Sontheimer verständigt.

20.06.2019

Bei strahlendem Sonnenschein hat Trainer Stefan Leitl 28 Mann auf den Rasenplatz an der Kronacher Hard gebeten.

19.06.2019

Wenn am morgigen Mittwoch das Training der Kleeblatt Profis wieder beginnt, wird es im direkten Mannschaftsumfeld weitestgehend bekannte Gesichter zu sehen geben.

18.06.2019

Die erste DFB-Pokalrunde der Saison 2019/20 ist am Samstagabend ausgelost worden. Die SpVgg Greuther Fürth wird auf Zweitligaabsteiger MSV Duisburg treffen.

15.06.2019

Gegen wen tritt die SpVgg Greuther Fürth in der ersten Runde des DFB-Pokals an? Diese Frage wird morgen (Samstag, 15. Juni) Abend beantwortet.

14.06.2019

Die SpVgg Greuther Fürth trägt am Mittwoch, 10. Juli, zwei Spiele gegen den Huddersfield Town AFC aus.

12.06.2019

Die SpVgg Greuther Fürth hat ein weiteres Talent verpflichtet. Von Borussia Dortmund wechselt Robin Kehr nach Franken.

06.06.2019

Die SpVgg Greuther Fürth hat Alexander Lungwitz unter Vertrag genommen. Der 18-jährige Linksverteidiger wechselt von den A-Junioren des FC Bayern München zum Kleeblatt und unterschreibt bis Juni 2022.

05.06.2019

Wer passte am häufigsten, lief am meisten und welcher Profi hat das Fan-Voting zum MVP gewonnen? In diesem Sommer verteilen wir zum Ende der Saison die Kleeblatt-Awards.

04.06.2019

Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat Marvin Stefaniak in den Ronhof gelotst. Der 24-Jährige ist der Dritte im Bunde, der innerhalb eines Jahres vom VfL Wolfsburg zum Kleeblatt wechselt.

30.05.2019

Die Spielvereinigung hat Torwart Leon Schaffran, dessen Vertrag am 30. Juni ausgelaufen wäre, weitere zwei Jahre gebunden.

29.05.2019

Nach einem halben Jahr Leihe wechselt Hans Nunoo Sarpei nun fix zur Spielvereinigung Greuther Fürth.

29.05.2019

Die ersten Termine der Sommervorbereitung und das Trainingslager stehen fest.

27.05.2019

Mario Maloca kehrt nach zwei Spielzeiten im Kleeblatt-Dress zu seinem ehemaligen Klub Lechia Danzig zurück.

22.05.2019

Rachid Azzouzi ist diesen Montagabend zu Gast in der ODDSET-Sportkabine unseres Medienpartners Franken Fernsehen.

20.05.2019

Den zehnten Saisonsieg holte sich das Kleeblatt mit dem 2:1 gegen den FC St. Pauli. Damit endet die Serie auf Platz 13, was Rachid Azzouzi richtig mit „okay“ charakterisiert hat.

20.05.2019

Das Kleeblatt hat die Saison auf Platz 13 abgeschlossen. Was Trainer und Spieler dazu sagen, Ihr erfahrt es in der letzten Ausgabe der Stimmen in dieser Saison.

19.05.2019

Im Saisonfinale wandern drei Punkte auf das Kleeblatt-Konto. Nachdem es im Spiel gegen den FC St. Pauli noch torlos in die Kabine ging, war nach dem Wiederanpfiff sofort ordentlich Dampf in der Partie. In der 51. Minute konnte Fabian Reese, nach einem Freistoß von Julian Green und der Kopfballvorlage vom eingewechselten Richard Magyar, den Ball im gegnerischen Netz zappeln lassen. Die Antwort der...

19.05.2019

The „Boys in Brown“ are coming to town! Wer am Sonntag zum Saisonabschluss in der Kleeblatt-Stadt zu Gast ist, lest Ihr hier in der Spielvorschau.

17.05.2019

Seit vergangener Woche steht fest: das Kleeblatt wird 2019/20 in seine 31. Zweitligasaison! Die Planungen dafür laufen natürlich schon auf Hochtouren, jetzt steht aber erst noch der Saisonabschluss vor heimischer Kulisse gegen die Kicker vom Kiez an.

16.05.2019