Gemeinsame Spiel-Vorbereitung

Frühshoppen und Gottesdienst

Fans
Donnerstag, 03.05.2018 // 09:10 Uhr

Vor dem letzten Heimspiel am Sonntag haben wir zwei Veranstaltungstipps für Euch. Dank der späteren Anstoßzeit (15.30 Uhr) bleibt dafür auch genug Zeit.

Hoffentlich habt Ihr noch nichts vor am Sonntag vor dem Spiel! Denn wir haben zwei Tipps, um die Zeit bis zum Anstoß zu überbrücken! Wie in den letzten Jahren auch, würden wir uns freuen, wenn am letzten Heimspieltag viele Kleeblatt-Fans mit uns zum Gottesdienst in die St. Michael Kirche in Fürth kommen. Der Gottesdienst mit Dekan Jörg Sichelstiel wird um 10 Uhr beginnen.

Weißwurst und so zur Stärkung

Alles einpacken, was geht! Fahnen, Schals, Trikot, Freunde, Familie...

Ab 10.30 Uhr beginnt in der Gustav die letzte Einschwörung aller Weiß-Grünen! Die aktive Fanszene des Kleeblatts hat ein gemeinsames Frühshoppen organisiert! Sie fordern: "Lasst uns in dieser schwierigen Situation nochmals ein Stückchen näher zusammenrücken!" Gleichzeitig gibt´s natürilch auch ein Motto: "Alle im Trikot, mit Fahne und Schal" - und wenn da alle mitmachen, dann wird das eine herrlich emotionale Stimmung am kommenden Sonntag! Los geht´s um 10.30 Uhr in den Kneipen der Gustavstraße! Ab 13.30 Uhr heißt´s dann "gemeinsam zum Ronhof". 

Also, schließt Euch alle an und dann schaffen wir alle gemeinsam für unsere Spielvereinigung eine ronhofwürdige Atmosphäre! Auf geht´s!

In Grün nach Heidenheim

Auch für den letzten Spieltag nächste Woche auswärts beim 1. FC Heidenheim ruft die aktive Fanszene schon auf! Knapp über die Hälfte der Tickets sind für das wegweisende Spiel knapp 160 Kilometer südwestlich von Fürth noch verfügbar! Dort sollen dann alle Kleeblatt-Fans in grünen Shirts auflaufen.

Neue Videos

"Die Basis um zu funktionieren"

19.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Unterkunft in der Steiermark

18.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

17.07.2018 // Kleeblatt TV

"Einiges vorgenommen"

16.07.2018 // Kleeblatt TV

"Griass di Steiermark"

15.07.2018 // Kleeblatt TV

Neuigkeiten

Im Rahmen des Trainingslager folgt bereits das siebte Testspiel. Einen Blick auf die Partie gegen den FC Liefering bekommt ihr hier.

19.07.2018

Weiter geht es mit dem ausführlichen Interview mit Martin Meichelbeck. Nach den medizinischen Themen im ersten Teil des Gesprächs, geht es in Teil II unter anderem um Sportpsychologie, Aufklärungsbedarf, aber auch um Sportwissenschaft.

19.07.2018

Technischer Direktor - das ist der Titel von Martin Meichelbeck bei der SpVgg Greuther Fürth. Immer wieder wird gefragt, was eigentlich dahinter steckt und was er in dieser Funktion überhaupt alles zu tun hat. Um das aufzuklären und die Aufgaben von Martin Meichelbeck mal etwas näher zu beleuchten und greifbarer zu machen, haben wir mit ihm ein ausführliches Interview gemacht.

19.07.2018

Kaum ist die Mannschaft im Trainingslager angekommen, geht es auch schon mit Vollgas los. Kurz und Knapp bekommt Ihr hier die wichtigsten Infos.

16.07.2018

Heute geht es für die Profis der Spielvereinigung Greuther Fürth nach Österreich, genauer gesagt nach Haus im Ennstal. Wir halten Euch auf dem Laufenden und versorgen Euch immer mit den neuesten Informationen.

15.07.2018

Es ist wirklich eine herausragende Leistung der Kroatischen Nationalmannschaft. Sie spielen am kommenden Sonntag gegen Frankreich im WM Finale. Wir haben bei Damir Buric und Mario Maloca nachgefragt, wie es ihnen, als Kroaten, jetzt ergeht.

14.07.2018

Elias Abouchabaka wird in den kommenden beiden Spielzeiten die SpVgg Greuther Fürth verstärken.

14.07.2018

Das sechste Testspiel des Kleeblatts war das erste, das die Mannschaft von Trainer Damir Buric nicht gewinnen konnte. Eine kleine Unaufmerksamkeit bestrafte Braunschweig mit dem einzigen Treffer des Tages. 

13.07.2018

Vergangene Saison noch in der selben Liga, jetzt trifft die Spielvereinigung im Testspiel auf Braunschweig.

12.07.2018

Am Mittwochmittag hieß es: Aufstellung für das Mannschaftsfoto! Doch wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen aus? Wir verraten es euch.

12.07.2018

Heute wurde das neue Heimtrikot präsentiert und wir haben die Mannschaft nach ihrer Meinung gefragt. Überzeugt euch selbst...

11.07.2018

Anlässlich des Mannschaftsfototermins am Mittwochmittag ist das neue Heimtrikot der SpVgg Greuther Fürth vorgestellt worden.

11.07.2018

Das Auftagktprogramm für unser Kleeblatt steht ja schon. Jetzt steht auch fest, wie es nach dem Pokalspiel gegen den BVB weitergeht!

11.07.2018

Einen insgesamt dominanten Auftritt lieferte das Kleeblatt gegen die Würzburger Kickers ab. In der ersten Halbzeit mit viel Ballbesitz, aber noch ohne zwingende Angriffe, fielen die Tore dann in Hälfte zwei. Erstmal aber für Würzburg, denen die ersten zehn Minuten nach der Pause gehörten, die sie dann auch direkt zum Treffer nutzten. Danach übernahm aber die Spielvereinigung wieder das Spiel und...

10.07.2018

Testspiel Nummer fünf findet gegen die Würzburger Kickers statt.

09.07.2018

Auch das vierte Testspiel entscheidet das Kleeblatt für sich. Zu Gast war das die SpVgg Greuther Fürth am Freitagabend beim Bayernliga-Aufsteiger ASV Vach. Fünf Tore von der Spielvereinigung von fünf unterschiedlichen Torschützen, ein verschossener Elfmeter des ASV Vach und die Präsentation des neuen Auwärtstrikots waren an diesem Abend geboten.

06.07.2018

Gestern ganz in schwarz, heute ganz in grün - beim Testspiel heute Abend beim ASV Vach präsentiert das Kleeblatt das neue Auswärtstrikot! 

06.07.2018

Die SpVgg Greuther Fürth informiert über Veränderungen im Ärzteteam.

06.07.2018

Wie schon in den letzten beiden Partien schickte Coach Damir Buric auch beim Test beim ASV Zirndorf zwei unterschiedliche Mannschaften in Halbzeit eins und zwei aufs Feld. Daniel Steininger schnürte einen Hattrick und Fabian Reese buchte drei Torbeteiligungen auf sein Konto.

05.07.2018

Neue Saison, neue(s) Trikot(s)! Offiziell startet die neue Spielzeit bekanntermaßen 1. Juli - und pünktlich zu unserem 1. Spiel im Juli präsentieren wir euch unser neues Ausweichtrikot!

05.07.2018