Familienspieltag gegen Kiel

Jetzt Ticket-Angebote sichern

Fans
Dienstag, 17.09.2019 // 09:42 Uhr

Am 29. September ist es so weit – die SPVGGG GREUTHER FÜRTH lädt rund um das Heimspiel gegen Holstein Kiel zum Kärwa-Familienspieltag ein. Spezielle Ticketangebote für Eltern und Kids, Spielestationen und vieles mehr!   

Spiel, Spaß und Action beim Familienspieltag in der vergangenen Saison.

Natürlich ist die Vorfreude auf Heimspiele in der Kleeblatt-Stadt immer riesen groß, das gilt auch für die Partie gegen die „Störche“. Doch am 8. Spieltag gibt es vor allem für Kinder und Familien noch ein paar extra Gründe, sich auf den Besuch im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu freuen. Schon mit der Stadionöffnung um 12.00 Uhr können sich alle Kids wieder ihren Eddy-Pass schnappen und damit die verschiedenen Spiele- und Aktions-Stationen durchlaufen.

Ticketangebote

Wer einen Familienausflug zum Kleeblatt plant, muss nicht tief in die Tasche greifen, sollte aber schnell sein. Denn unsere besonderen Ticket-Angebote waren in der vergangenen Saison ratz fatz ausverkauft. Also schaut im Sportheim oder bei Franken Ticket vorbei, oder sichert Euch Eure reduzierten Tickets jetzt bequem im Online-Ticketshop. Im WBG-Familienblock zahlen zwei Erwachsene und zwei Kinder beim Heimspiel gegen Holstein Kiel nämlich nur 40 Euro! Die Familienangebote im Überblick: 

  • 1 Erwachsener + 1 Kind = 25 Euro (Statt regulär 30 Euro)
  • 1 Erwachsener + 2 Kinder = 30 Euro (Statt regulär 35 Euro)
  • 2 Erwachsene + 1 Kind = 35 Euro (statt regulär 55 Euro)
  • 2 Erwachsene + 2 Kinder = 40 Euro (statt regulär 60 Euro)

Darauf dürft ihr Euch freuen

Gemeinsam mit allen Fans wollen wir ein weiß-grünes Fußballfest feiern. Ob Schokokuss-Wettessen, Fußball-Golf, Geschicklichkeitsspiele, oder ein Besuch am Schminkstand – für jeden Geschmack ist etwas dabei! Es wird wieder einen besonderen Familieneingang geben und von dort aus, könnt Ihr alle Attraktionen auf der erhöhten Aktionsfläche der Haupttribüne und im weiteren Stadionumlauf hinter der Nordtribüne entdecken.

Neue Videos

FIFA20 im Kleeblatt-Style

10.10.2019 // Kleeblatt TV

Kleeblatt & Kärwa 2019

09.10.2019 // Fans

Die Spieltags-Pressekonferenz

06.10.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

04.10.2019 // Kleeblatt TV

"Im Fußball geht's sehr schnell"

02.10.2019 // Kleeblatt TV