Seid Teil der neuen Haupttribüne

Seid Teil der neuen Haupttribüne

Abseits des Rasens
Montag, 03.07.2017 // 22:13 Uhr

Holt Euch noch bis kommenden Mittwoch (16 Uhr) Eure Dauerkarte und seid Teil der neuen Haupttribüne. Wie das geht, verraten wir Euch hier.

Die neue Haupttribüne wächst und gedeiht. Nur noch wenige Hammerschläge sind nötig, dann kann das STECHERT Business & Tagungszentrum seiner Bestimmung übergeben werden.
Als Besitzer einer Dauerkarte könnt Ihr ein besonderer Teil der neuen Haupttribüne sein, denn wer sich noch bis kommenden Mittwoch (5. Juli) um 16 Uhr sein Saisonticket sichert, wird neben den aktuellen Spielern, Partnern und Mitarbeitern namentlich im neuen Gebäude verewigt.

Wie das Ganze dann aussehen wird, das erfahrt Ihr Anfang der kommenden Woche. Aber alle, die sich noch keine Dauerkarte gesichert haben, die sollten das noch vor dem Stichtag am Mittwoch tun, um Teil der neuen Haupttribüne zu sein. Alle Dauerkartenbesitzer der Saison 2017/2018, die nicht namentlich erwähnt werden wollen, bitten wir um eine kurze Mail an medien@greuther-fuerth.de. Und das bitte bis spätestens Mittwoch (5. Juli, um 16 Uhr).

Aber jetzt, erst einmal die Dauerkarte 2017/2018 sichern >>

 

Neue Videos

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

20.08.2017 // Kleeblatt TV

"Ein Spiel mit offenem Visier"

18.08.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

17.08.2017 // Kleeblatt TV

Sebastian Ernst im Kleeblatt Talk

16.08.2017 // Kleeblatt TV

Das Neueste vom Kleeblatt

15.08.2017 // Kleeblatt TV