Familienspaß beim Kiel-Spiel

Tolle Angebote warten

Fans
Freitag, 07.09.2018 // 10:45 Uhr

Manche freuen sich, manche eher weniger – am Dienstag beginnt das neue Schuljahr! Schon jetzt könnt Ihr Euch aber auf jeden Fall auf das erste Wochenende in diesem Schuljahr freuen!

Quasi zum Einstand und als Belohnung für die erste überstandene Schulwoche warten auf alle Schüler und Familien bei unserem Heimspiel am 15. September gegen Holstein Kiel jede Menge Spiel und Spaß! Zu unserem Familienspieltag haben wir ganz besondere Angebote. Spart beim Ticketkauf bis zu 30 Prozent – nur in unserem WBG-Familienblock oder Block Q. Für diese Partie stehen für Euch zwei verschiedene Ticketpakete bereit. Für insgesamt nur 25 Euro können sich ein Erwachsener und ein Kind ihre Eintrittskarten für die Partie gegen die „Störche“ aus Kiel sichern. Das Ticketpaket für zwei Erwachsene und zwei Kinder gibt´s schon für 40 Euro. Erhältlich sind diese „Bundles“ natürlich im Online-Ticketshop und im Sportheim sowie bei Franken Ticket, aber auch am Spieltag an der Tageskasse!

Fußballspaß vor dem Heimspiel

Natürlich darf beim Schüler- und Familientag der eigene Fußballspaß nicht zu kurz kommen! Deshalb findet vor dem Kleeblatt-Heimspiel wieder unser Spieltags-Camp statt. Alle Kinder zwischen 7 und 9 Jahren können selbst gegen das runde Leder kicken, bevor sie anschließend den Kleeblatt-Profis im Stadion zusehen.

Die Trainingseinheit steht natürlich unter der Leitung unserer lizensierten Trainer aus der infra fürth KLEEBLATT AKADEMIE. Der Preis für die Teilnahme am Spieltags-Camp inklusive Mittagessen und anschließendem Besuch des Heimspiels im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer mit einer Begleitperson beträgt 54 Euro. Alle Kids, die dabei sein möchten, können sich ganz einfach über das Anmeldeformular, dort erhaltet Ihr auch noch weitere Infos!

Action vor Anpfiff

An diesem Tag lohnt es sich auf jeden Fall, schon frühzeitig ins Stadion zu kommen! Sonst entgeht Euch etwas! Zum Beispiel eine Stadionehrenrunde mit Eddy. Alle Kids, die dabei sein möchten, treffen sich einfach um 12.35 Uhr im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer am Eingangsbereich „Süd“ und dann geht´s los. Außerdem könnt Ihr auch beim Kinderschminken vorbeischauen und Euch zum Beispiel einen großen Fußball oder ein Kleeblatt auf´s Gesicht zaubern lassen.

 

Neuigkeiten

Schulstart versüßt

18.09.2018 // Kids

Fußballfans im Training

18.09.2018 // Abseits des Rasens

Schnell sein oder stehen

17.09.2018 // Tickets

Hilbert mit Muskelfaserriss

17.09.2018 // Profis

Neue Videos

Werde ein Teil davon

17.09.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltagspressekonferenz

15.09.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

13.09.2018 // Kleeblatt TV

"Schnell heimisch gefühlt"

12.09.2018 // Kleeblatt TV