Rehabillitaris neuer regionaler Rehapartner

Abseits des Rasens
Donnerstag, 24.08.2017 // 16:53 Uhr

Die SpVgg Greuther Fürth hat mit der Rehabillitaris GmbH (einem Unternehmen der rehabilli HEALTHGROUP) ein regionales Rehazentrum für sich gewinnen können.

Diese Kooperation umfasst eine Gesundheitspartnerschaft auf Marketingebene als auch Leistungen des Rehazentrums für die Spieler, Trainer und Mitarbeiter des Vereins wie Physiotherapie, Osteopathie, Medizinische Trainingstherapie und Medical Wellness.

Robert Billi (Geschäftsführer RehaBillitaris): „Ich bin begeistert über unsere zukünftige Zusammenarbeit und sehe für beide Partner die Möglichkeit positive Synergieeffekte zu erzielen. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber unser vielfältiges Angebot und unsere qualitativ hochwertigen Therapien nun auch den Spielern und Mitarbeitern der SpVgg Greuther Fürth zukommen lassen zu können. Ich freue ich mich schon sehr auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft."

Medizinisches Netzwerk kompetent erweitert.
Martin Meichelbeck (Direktor Medizin, Sportwissenschaften, Sportpsychologie, Innovation)

Auch Martin Meichelbeck (Direktor Medizin, Sportwissenschaften, Sportpsychologie, Innovation) zeigt sich erfreut: "Ich freue mich, dass wir mit Rehabillitaris unser medizinisches Netzwerk kompetent erweitern können. Neben dem ambulanten Reha- und Gesundheitszentrum an der Simssee-Klinik in Bad Endorf, wo wir hauptsächlich schwerere und längere Verletzungen versorgen lassen, haben wir mit Rehabillitaris nun auch regional die Möglichkeit, die Spieler der Lizenzmannschaft und des Nachwuchsleistungszentrums behandeln zu lassen. Parallel zu unseren medizinischen Möglichkeiten im Verein können wir mit diesem Partner eine noch umfassendere medizinische Betreuung gewährleisten und hiermit auch Genesungsverläufe ergänzend begleiten und beschleunigen. Robert hat in seinem Rehazentrum ein sehr kompetentes Therapeutenteam, das uns gut unterstützen wird."

 

Neuigkeiten

Dreifach ausgezeichnet

21.10.2019 // Profis

Hallenturnier im Januar

21.10.2019 // Profis

U17 geht leer aus

20.10.2019 // Nachwuchs

Kleeblatt-U23 bleibt dran

19.10.2019 // Nachwuchs

Neue Videos

Die Spieltags-Pressekonferenz

18.10.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

17.10.2019 // Kleeblatt TV

Kleeblatt & Kärwa 2019

09.10.2019 // Fans

Die Spieltags-Pressekonferenz

06.10.2019 // Kleeblatt TV

Mehr zum Thema

Der Wochenstart hält einige Kurzmeldungen bereit. 

21.10.2019

Unser Ronhofer blickt auf den Heimsieg am Freitagabend zurück. Wie immer ist dabei kein klassischer Spielbericht, keine Taktikanalyse, sondern unser Spilldachskommendar auf Fränkisch herausgekommen: 

21.10.2019

Der Schauinsland Reisen Cup findet am Sonntag, den 12.01.2020 zum siebten Mal in Gummersbach statt. Mit dabei sind neben der SPVGG GREUTHER FÜRTH auch weitere Zweitligisten und Prominenten-Teams aus TV, Musik und Sport.

21.10.2019

Die Trainer Christian Fiél und Stefan Leitl sowie Paul Seguin und Doppelpacker Daniel Keita-Ruel blicken auf den Kleeblatt-Heimsieg gegen Dynamo Dresden. Die Stimmen zum Spiel:

18.10.2019

Das Kleeblatt startet mit viel Energie aus der Länderspielpause hinein in diese Partie. Ein früher Treffer bringt die SPVGG GREUTHER FÜRTH gegen die SG Dynamo Dresden auf die Siegerstraße. Daniel Keita-Ruel schnürt seinen zweiten Doppelpack der Saison. Und dieser Sieg geht in die Historie der zweiten Liga ein! Denn noch nie blieb eine Mannschaft sechs Mal in Folge zu Hause gegen den selben Gegner...

18.10.2019

Am Freitagabend, 18.30 Uhr, ist die Länderspielpause für die SPVGG GREUTHER FÜRTH beendet und es ist wieder Heimspielzeit. Zu Gast ist mit der SG Dynamo Dresden ein direkter Konkurrent aus dem Tabellenmittelfeld. Wir werfen einen Blick auf den 10. Spieltag.

17.10.2019

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat am Freitagabend ein Heimspiel gegen Dynamo Dresden vor der Brust. Was wichtig war und wichtig sein wird, hat Trainer Stefan Leitl auf der Pressekonferenz verraten.

17.10.2019

Beim Ehrentag der SPVGG GREUTHER FÜRTH am vergangenen Sonntag in der Haupttribüne des Sportparks Ronhof | Thomas Sommer freuten sich Präsident Fred Höfler und Ehrenratsvorsitzender Günter Leupold wieder, zahlreiche treue Mitglieder Auszeichnungen überreichen zu können.

16.10.2019