„Ligenunabhängige Verantwortung“

Thomas Sommer steht zu Namensrecht und Sponsoringaktivitäten beim Kleeblatt.

Partner
Dienstag, 08.05.2018 // 14:12 Uhr

Nach der infra Fürth GmbH und der Martin Bauer Group hat mit Thomas Sommer ein weiterer Kleeblatt Exklusivpartner in diesen Tagen seinen Rückhalt für die Spielvereinigung Greuther Fürth unterstrichen.

Mit dem Namensrecht für das Stadion und weiteren Sponsoringpaketen wird Thomas Sommer auch zukünftig und ligenunabhängig dem Kleeblatt zur Seite stehen: „Die Verantwortung die ich meinem Verein und meiner Stadt gegenüber empfinde, ist unabhängig von der Liga. Ich werde auch in Zukunft genau hinschauen, wo und wie ich meinem Verein helfen kann.“

Thomas Sommer ist nicht nur als Partner dem Kleeblatt verbunden, sondern sitzt auch im Aufsichtsrat. „Thomas hat ein großes Kleeblatt-Herz und es freut uns sehr, dass er uns in dieser schweren Phase seinen Rückhalt signalisiert. Wir werden am Sonntag alles tun, dass wir diese Saison noch zu einem positiven Ende bringen. Trotzdem ist es ein sehr gutes Zeichen, dass wir auch zukünftig auf die Unterstützung unserer Partner bauen können“, so Geschäftsführer Holger Schwiewagner.

 

Neuigkeiten

Wer sind Bayerns Beste?

17.01.2019 // Nachwuchs

Seguin wird Fürther

17.01.2019 // Profis

Tickets, Tickets, Tickets!

17.01.2019 // Tickets

Die ersten Punkte im Kasten

17.01.2019 // Abseits des Rasens

VBL Club Championship startet

16.01.2019 // Saison 2018/19

Neue Videos

Erfolgreicher erster Test 2019

14.01.2019 // Kleeblatt TV

"Ein richtiger Kämpfer"

11.01.2019 // Kleeblatt TV

"Platz im Pinienwald nutzen"

08.01.2019 // Kleeblatt TV