Weitere Partner bekunden ihre Treue

Hesch Industrietechnik GmbH und Ehm & Eitel GmbH verlängern

Partner
Mittwoch, 09.05.2018 // 11:30 Uhr

Die HESCH Industrietechnik GmbH, Premiumpartner der SpVgg Greuther Fürth, und die Ehm & Eitel GmbH, Regionalpartner des Kleeblatts, haben in dieser Woche ihre Verträge ligenunabhängig beim Kleeblatt verlängert.

Inhaber der HESCH Industrietechnik GmbH: Jürgen Herberich.

Beide sind schon seit über einem Jahrzehnt Partner der Spielvereinigung und setzen in dieser schweren Phase ein eindeutiges Zeichen pro Kleeblatt. Jürgen Herberich, Inhaber der HESCH Industrietechnik GmbH: "Natürlich ist es gerade keine schöne Situation und wir alle würden es uns für unser Kleeblatt anders wünschen. Aber wichtig ist, dass jetzt alle mithelfen und da wollen wir mit gutem Beispiel vorangehen."

Geschäftsführer der Ehm & Eitel GmbH: Alexander Ehm.

Die Ehm & Eitel GmbH war maßgeblich an der Innengestaltung der neuen Haupttribüne beteiligt und nicht nur deshalb war es für Geschäftsführer Alexander Ehm klar, den Kontrakt zu verlängern: "Für uns ist es selbstverständlich, auch in schlechten Zeiten zusammenzuhalten. Wir wollten mit dieser frühzeitigen und vor allem ligaunabhängigen Verlängerung der Spielvereinigung signalisieren, dass sie auf uns zählen kann."

Bereits in den letzten Tagen haben mit der infra Fürth GmbH, der Martin Bauer Gruppe und Thomas Sommer große Partner ihre Verträge ligenunabhängig verlängert.

 

Neuigkeiten

Neue Videos

"Das ist Freude pur"

14.11.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

08.11.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltagspressekonferenz

02.11.2018 // Kleeblatt TV

"Wir geben 100 Prozent"

01.11.2018 // Kleeblatt TV