Azubi-Messe beim Kleeblatt

Finde Deinen Weg!

Abseits des Rasens
Montag, 24.09.2018 // 18:22 Uhr

Nachwuchs ist nicht nur im Fußball gefragt und extrem wichtig, sondern überall in der Arbeitswelt. Wer von euch hat noch keinen Plan, was ihr mit eurem Berufsleben anfangen sollt? Vielleicht dies, vielleicht das, oder vielleicht doch was ganz anderes?

Dann ist jetzt die Zeit gekommen, anzufangen! #MACHWASDUWILLST !

Die SpVgg Greuther Fürth veranstaltet zusammen mit ihren Partnern die erste eigene Azubi-Messe! In der Haupttribüne im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer warten über 30 Unternehmen aus der Region darauf, Euch, ihre Mitarbeiter von morgen, kennen zu lernen!

Alle, die gerade auf der Suche nach dem passenden Karriereweg sind, oder jemanden kennen, auf den bald die Arbeitswelt wartet: nehmt euch am Dienstag, 02. Oktober, nichts vor, schaut zwischen 15 und 19 Uhr bei uns vorbei und verschafft euch einen ersten Überblick, was eure berufliche Zukunft angeht.

Ladet gerne auch Freunde, Geschwister oder Klassenkammeraden ein und bringt sie mit!

Workshops zum Lernen und Mitmachen

Wie bewerbe ich mich eigentlich richtig? Welches Outfit passt am Besten? Und, und, und...

Langeweile ist an diesem Nachmittag tabu! Dafür warten neben den Informationsständen der Unternehmen viel zu spannende Dinge auf Euch! 

Brand yourself - Werde Deine eigene Marke.

...heißt das Motto im Kleeblatt Campus-Raum im ersten Obergeschoss. Profis klären euch auf, wie ihr am besten an euren Wunschjob kommt: Stylingtipps, NoGo´s, Körpersprache, Bewerbungstipps - alles was ihr für eine erfolgreiche Vorstellung braucht, könnt ihr euch hier abgucken und auch gleich üben, wenn ihr möchtet!

Zudem wartet auf jeden Besucher unserer Azubi-Messe ein Gutschein für unser Sportheim über 10 Prozent. Natürlich könnt ich euch auch eine Pause gönnen und bei einem kühlen Getränk den Blick über den grünen Rasen genießen.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen! 

JEDER WEG BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT.

In diesem Sinne:

#MACHWASDUWILLST !

 

Neuigkeiten

Kleeblatt bekommt eSports-Team

14.12.2018 // Saison 2018/19

Raus aus der Lernphase

14.12.2018 // Profis

Kleeblatt meets Kiez

13.12.2018 // Profis

Neue Videos