100 neue KLEEBLATT FÖRDERER

Unternehmernetz erfolgreich gestartet

Partner
Dienstag, 04.12.2018 // 11:09 Uhr

Vor zwei Wochen stand das Projekt noch in den Startlöchern - jetzt sind bereits über 100 Unternehmen beteiligt. Die SpVgg Greuther Fürth errichtete mit der BAES Deutschland GmbH das Unternehmernetz Kleeblatt-Förderer, das nun speziell regionalen Unternehmen Partnerschaften mit der Spielvereinigung zu kleinen Investitionen ermöglicht.

Über 100 regionale Unternehmen profitieren bereits von den zahlreichen Vorzügen der neuformierten Partnerschaft mit der Spielvereinigung Greuther Fürth. Daher möchten sich die BAES Deutschland GmbH und die Spielvereinigung schon jetzt bei allen Beteiligten und Partnern für den erfolgreichen Start des Projekts und die bisherige Unterstützung bedanken.

Unternehmernetz ist sehr zufrieden

Vergangene Woche konnte ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung der der Kleeblatt-Förderer gefeiert werden. Das Restaurant „Our Place“ Barbecue & Cocktailhouse in Fürth, ist als allererste „Derbyheld“-Partner dem Netzwerk Beigetreten. Das Unternehmen und seine Mitarbeiter können nun von Vorteilen wie VIP-Tickets, Dauerkarten, spezielle Werbepräsenz im Stadion und vielem mehr profitieren. Von Stefan Nehring, Leiter Sponsoring, wurde zur Feier des Tages ein Kleeblatt-Trikot höchstpersönlich an die Geschäftsführerin des Restaurants Michaela Remschied, übergeben. Der bisherige Erfolg stimmt die Verantwortlichen sehr zufrieden und sowohl die BAES Deutschland GmbH, als die SpVgg Greuther Fürth freuen sich auf weitere Partnerschaften wie diese.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Kleeblatt Förderer-Seite oder auch bei unserem Kooperationspartner BAES Deutschland GmbH.

 

Neue Videos

Spannung bringt Freude

07.12.2018 // Profis

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

06.12.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltagspressekonferenz

01.12.2018 // Kleeblatt TV