Fanstammtisch vorm Rückrundenstart

Homepage
Mittwoch, 18.01.2017 // 18:30 Uhr

Nächste Woche habt Ihr wieder die Möglichkeit, Eure Themen und Anregungen mit Verantwortlichen der SpVgg Greuther Fürth zu diskutieren. Beim Fanstammtisch könnt Ihr zwei Vertretern des Kleeblatts Eure Fragen stellen.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde 2016/2017 ist fast geschafft, das Transferfenster ist noch bis 31. Januar geöffnet und nächsten Freitag startet die zweite Halbserie, zum Auftakt geht´s zum TSV 1860 München. Ausreichend Gesprächsstoff also, um die restliche Saison gemeinsam zu gestalten. Der soll bereits in der kommenden Woche im Rahmen eines Fanstammtisches diskutiert werden. Der Fanstammtisch findet kommende Woche am Dienstag (24 Januar) um 19 Uhr im STECHERT Business- und Tagungszentrum im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer statt. Der Zugang und das Parken erfolgt über und auf dem Parkplatz P1.

Direktor Profifußball und Direktor Stadionbetrieb zu Gast

Von Seiten der SpVgg Greuther Fürth werden Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball, und Tobias C. Auer, Direktor Staionbetrieb, zu Gast bei diesem Treffen zwischen Fans und Verein sein. Alle Kleeblatt-Fans sind herzlich dazu eingeladen, an diesem Fanstammtisch teilzunehmen und mit den Verantwortlichen Themen zu diskutieren.

Schickt uns Eure Fragen vorab

Einlass zum Fanstammtisch ist um 18.30 Uhr. Haltet Euch also Eure Fragen und Anregungen bereit für eine rege Diskussion. Ihr könnt uns Eure Fragen auch vorab zukommen lassen. Diese werden wir zu Beginn des Fanstammtisches mit den Verantwortlichen behandeln und beantworten lassen. Schickt uns deshalb Eure Fragen zusammen mit Eurem Namen per Mail an fanbetreuung@greuther-fuerth.de. Das Kleeblatt freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

 

Neue Videos

Die Spieltags-Pressekonferenz

20.04.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

19.04.2018 // Kleeblatt TV

Zurück zur Heimstärke

18.04.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltags-Pressekonferenz

13.04.2018 // Kleeblatt TV

"Über die Zweikämpfe ins Spiel"

13.04.2018 // Kleeblatt TV

Mehr zum Thema

Noch vier Spiele stehen in der Spielzeit 2017/18 aus. Der Endspurt wird mit dem Heimspiel gegen den VfL Bochum am Freitag, 20. April, eingeläutet. Mit 25 Grad und Sonnenschein könnten die Bedingungen für einen schönen Heimspielabend besser nicht sein!

17.04.2018

Seit Anfang der Saison arbeiten die BVUK. Gruppe und die SpVgg Greuther Fürth zusammen. Diese Kooperation ist nun über den Fußball hinausgegangen und brachte den Freunden und Förderern der Kinderklinik Fürth e.V. eine Spende in Höhe von 10.000 Euro ein.

16.04.2018

Viele Stühle sind schon sattelfest, die Lichter montiert – auch der zweite Bauabschnitt der neuen Haupttribüne im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer nimmt so langsam Gestalt an.

11.04.2018

Seit Beginn der Saison 2017/18 tragen die Profis der SpVgg Greuther Fürth das Logo der BVUK. Gruppe auf dem Trikotärmel sowie auf ihren Trainingsshirts. Die Kooperation zwischen der BVUK. Gruppe und der Spielvereinigung geht allerdings über den Fußball hinaus.

09.04.2018

Zum Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg am Freitagabend, 13. April, (Anstoß: 18.30 Uhr) organisieren wir für alle fußballbegeisteren Frauen und Mädchen, und solche, die es noch werden möchten, einen "Mädelsabend". Stark vergünstigte Tickets könnt Ihr noch bis Mittwoch, 12 Uhr bestellen.

09.04.2018

Jetzt geht´s in den Saisonendspurt! Noch sechs Spiele stehen in der Spielzeit 2017/18 aus, nach heute Abend nur noch zwei davon auswärts. Seit heute sind auch die Tickets für die restlichen Partien im Vorverkauf!

06.04.2018

Es ist eine kurze Woche diesmal für die SpVgg Greuther Fürth. Schon morgen, Freitag (06. April), geht´s weiter mit dem Auswärtsspiel beim SV Sandhausen. Anstoß im BWT-Stadion am Hardtwald ist wie gewohnt um 18.30 Uhr. Für alle Kleeblatt-Fans, die uns nach Sandhausen begleiten, haben wir hier alle wichtigen Informationen.

05.04.2018

Seit 2009 vergibt die Supporterorganisation des 1. FC Union Berlin, Eiserner V.I.R.U.S. e.V. den JWD-Pokal für den besten Gastgeber der Liga. In diesem Jahr haben sich die Fans der „Eisernen“ für die SpVgg Greuther Fürth entschieden.

04.04.2018