Fanstammtisch vorm Rückrundenstart

Homepage
Mittwoch, 18.01.2017 // 18:30 Uhr

Nächste Woche habt Ihr wieder die Möglichkeit, Eure Themen und Anregungen mit Verantwortlichen der SpVgg Greuther Fürth zu diskutieren. Beim Fanstammtisch könnt Ihr zwei Vertretern des Kleeblatts Eure Fragen stellen.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde 2016/2017 ist fast geschafft, das Transferfenster ist noch bis 31. Januar geöffnet und nächsten Freitag startet die zweite Halbserie, zum Auftakt geht´s zum TSV 1860 München. Ausreichend Gesprächsstoff also, um die restliche Saison gemeinsam zu gestalten. Der soll bereits in der kommenden Woche im Rahmen eines Fanstammtisches diskutiert werden. Der Fanstammtisch findet kommende Woche am Dienstag (24 Januar) um 19 Uhr im STECHERT Business- und Tagungszentrum im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer statt. Der Zugang und das Parken erfolgt über und auf dem Parkplatz P1.

Direktor Profifußball und Direktor Stadionbetrieb zu Gast

Von Seiten der SpVgg Greuther Fürth werden Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball, und Tobias C. Auer, Direktor Staionbetrieb, zu Gast bei diesem Treffen zwischen Fans und Verein sein. Alle Kleeblatt-Fans sind herzlich dazu eingeladen, an diesem Fanstammtisch teilzunehmen und mit den Verantwortlichen Themen zu diskutieren.

Schickt uns Eure Fragen vorab

Einlass zum Fanstammtisch ist um 18.30 Uhr. Haltet Euch also Eure Fragen und Anregungen bereit für eine rege Diskussion. Ihr könnt uns Eure Fragen auch vorab zukommen lassen. Diese werden wir zu Beginn des Fanstammtisches mit den Verantwortlichen behandeln und beantworten lassen. Schickt uns deshalb Eure Fragen zusammen mit Eurem Namen per Mail an fanbetreuung@greuther-fuerth.de. Das Kleeblatt freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

 

Neuigkeiten

Neue Videos

"Eine Mannschaft, die nie aufgibt"

11.08.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

09.08.2018 // Kleeblatt TV

"Eine gute Lösung"

09.08.2018 // Kleeblatt TV

Drei Treffer zum Genießen

07.08.2018 // Kleeblatt TV

Mehr zum Thema

Wähend der Pokalabend gegen Dortmund schon ausverkauft ist, gibt es für das Spiel gegen den HSV noch Tickets. Diese sind aber stark nachgefragt.

13.08.2018

Nach dem erfolgreichen Heimauftakt geht´s jetzt zur ersten Auswärtsaufgabe für die SpVgg Greuther Fürth. Für alle Kleeblatt-Fans, die uns zur Partie beim FC Ingolstadt begleiten, gibt´s auch in dieser Saison wieder alle wichtigen Faninfos zusammengepackt.

08.08.2018

Das erste Saison-Heimspiel hat das Kleeblatt erfolgreich bestritten. Wie wird´s am Freitag, 10. August, ab 18.30 Uhr bei der ersten Auswärtsaufgabe aussehen? Ihr müsst auf jeden Fall mit dabei sein! Denn wir auch der vergangene Samstag wieder gezeigt hat: mit Euch im Rücken ist die Mannschaft viel stärker.

06.08.2018

Genau wie in der letzten Saison haben wir auch 2018/19 wieder viele tolle Fanartikelangebote für Euch bei unseren Heimspielen. Anders als in der letzten Saison ist dagegen, dass es nicht mehr wie gehabt monatlich ein neues Angebot gibt, sondern zu jedem Heimspiel.

03.08.2018

Am Samstag startet die neue Kleeblatt-Saison und im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer hat sich einiges getan!

01.08.2018

Nur noch vier Tage, bis endlich der Bundesliga-Ball wieder im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer rollt! Insgesamt neun Heimspiele warten - Stand jetzt - auf unser Kleeblatt in der ersten Halbserie!

31.07.2018

Mit dem heutigen Dienstag endet die Amtszeit von Helmut Hack als Präsident der SpVgg Greuther Fürth.

31.07.2018

Eine prägende Ära geht zu Ende! Nach 22 Jahren Amtszeit verabschiedet sich Helmut Hack aus seinem Präsidenten-Amt der SpVgg Greuther Fürth.

31.07.2018