Fanstammtisch vorm Rückrundenstart

Homepage
Mittwoch, 18.01.2017 // 18:30 Uhr

Nächste Woche habt Ihr wieder die Möglichkeit, Eure Themen und Anregungen mit Verantwortlichen der SpVgg Greuther Fürth zu diskutieren. Beim Fanstammtisch könnt Ihr zwei Vertretern des Kleeblatts Eure Fragen stellen.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde 2016/2017 ist fast geschafft, das Transferfenster ist noch bis 31. Januar geöffnet und nächsten Freitag startet die zweite Halbserie, zum Auftakt geht´s zum TSV 1860 München. Ausreichend Gesprächsstoff also, um die restliche Saison gemeinsam zu gestalten. Der soll bereits in der kommenden Woche im Rahmen eines Fanstammtisches diskutiert werden. Der Fanstammtisch findet kommende Woche am Dienstag (24 Januar) um 19 Uhr im STECHERT Business- und Tagungszentrum im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer statt. Der Zugang und das Parken erfolgt über und auf dem Parkplatz P1.

Direktor Profifußball und Direktor Stadionbetrieb zu Gast

Von Seiten der SpVgg Greuther Fürth werden Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball, und Tobias C. Auer, Direktor Staionbetrieb, zu Gast bei diesem Treffen zwischen Fans und Verein sein. Alle Kleeblatt-Fans sind herzlich dazu eingeladen, an diesem Fanstammtisch teilzunehmen und mit den Verantwortlichen Themen zu diskutieren.

Schickt uns Eure Fragen vorab

Einlass zum Fanstammtisch ist um 18.30 Uhr. Haltet Euch also Eure Fragen und Anregungen bereit für eine rege Diskussion. Ihr könnt uns Eure Fragen auch vorab zukommen lassen. Diese werden wir zu Beginn des Fanstammtisches mit den Verantwortlichen behandeln und beantworten lassen. Schickt uns deshalb Eure Fragen zusammen mit Eurem Namen per Mail an fanbetreuung@greuther-fuerth.de. Das Kleeblatt freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

 

Neue Videos

Mehr zum Thema

Rund um das zweite Adventswochenende haben wir für Euch wieder ein tolles Angebot. Das gilt bis Dienstagabend (12. Dezember)

11.12.2017

Natürlich haben wir auch im Dezember ein Monatsangebot für Euch. Passend zur Weihnachtszeit gibt es für die Stammtisch Ronhof Mitglieder, Ronhof Racker und Dauerkarteninhaber bei den letzten beiden Heimspielen in diesem Jahr winterliche Angebote aus dem aktuellen Sortiment.

07.12.2017

Soziales Engagement war seit Gruppengründung der Stradevia ein Ziel, das man sich selbst gesteckt hat. Seit nun über sechs Jahren werden sie diesem Anspruch an sich selbst gerecht und haben dabei schon sehr viele Erfahrungen gesammelt und verschiedenste Einrichtungen der Stadt unterstützt. Gestern losten die Stradevia gemeinsam mit Levent Aycicek und Julian Green die Preise einer Verlosung und...

07.12.2017

Der 6. Dezember ist traditionell Nikolaustag. Auch das Kleeblatt hat sich für diesen Tag etwas ganz Besonderes einfallen lassen und war wieder einmal zu Besuch in der Fürther Kinderklinik. 

06.12.2017

Beim letzten Heimspiel im Jahr 2017 gegen den SV Darmstadt 98 geht es offiziell in die Rückrunde. Ab Montag könnt Ihr Euch dafür Eure Rückrunden-Dauerkarte holen und das Kleeblatt im Kampf um Punkte unterstützen.

06.12.2017

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk, das nicht jeder bekommt und Dir fällt einfach nichts ein? Dann haben wir etwas für Dich. Auf der Auktionsplattform der Spielvereinigung kannst du tolle, einmalige weiß-grüne Artikel ersteigern.

05.12.2017

Holt Euch noch bis zum 11. Dezember ein signiertes Heimtrikot der Spielvereinigung oder einen Fußball im Kleeblatt-Design und unterstützt dabei United Charity.

04.12.2017

Festlich geschmückter Baum mit handsignierten Kugeln versüßt Mitarbeitern in der Einrichtung der Lebenshilfe Fürth e.V. die Weihnachtszeit.

03.12.2017