Fanstammtisch vorm Rückrundenstart

Homepage
Mittwoch, 18.01.2017 // 18:30 Uhr

Nächste Woche habt Ihr wieder die Möglichkeit, Eure Themen und Anregungen mit Verantwortlichen der SpVgg Greuther Fürth zu diskutieren. Beim Fanstammtisch könnt Ihr zwei Vertretern des Kleeblatts Eure Fragen stellen.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde 2016/2017 ist fast geschafft, das Transferfenster ist noch bis 31. Januar geöffnet und nächsten Freitag startet die zweite Halbserie, zum Auftakt geht´s zum TSV 1860 München. Ausreichend Gesprächsstoff also, um die restliche Saison gemeinsam zu gestalten. Der soll bereits in der kommenden Woche im Rahmen eines Fanstammtisches diskutiert werden. Der Fanstammtisch findet kommende Woche am Dienstag (24 Januar) um 19 Uhr im STECHERT Business- und Tagungszentrum im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer statt. Der Zugang und das Parken erfolgt über und auf dem Parkplatz P1.

Direktor Profifußball und Direktor Stadionbetrieb zu Gast

Von Seiten der SpVgg Greuther Fürth werden Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball, und Tobias C. Auer, Direktor Staionbetrieb, zu Gast bei diesem Treffen zwischen Fans und Verein sein. Alle Kleeblatt-Fans sind herzlich dazu eingeladen, an diesem Fanstammtisch teilzunehmen und mit den Verantwortlichen Themen zu diskutieren.

Schickt uns Eure Fragen vorab

Einlass zum Fanstammtisch ist um 18.30 Uhr. Haltet Euch also Eure Fragen und Anregungen bereit für eine rege Diskussion. Ihr könnt uns Eure Fragen auch vorab zukommen lassen. Diese werden wir zu Beginn des Fanstammtisches mit den Verantwortlichen behandeln und beantworten lassen. Schickt uns deshalb Eure Fragen zusammen mit Eurem Namen per Mail an fanbetreuung@greuther-fuerth.de. Das Kleeblatt freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

 

Neuigkeiten

Testspielsieg, Charity-Golf und mehr

18.06.2018 // Abseits des Rasens

Letzte Chance auf Euren Stammplatz

17.06.2018 // Dauerkarten

Green bleibt Fürther

17.06.2018 // Profis

Kleeblatt holt Mohr

14.06.2018 // Profis

Neue Videos

"Nicht selbstverständlich"

15.06.2018 // Kleeblatt TV

"Eine Herzensangelegenheit"

24.05.2018 // Kleeblatt TV

Maloca bleibt Fürther

15.05.2018 // Kleeblatt TV

"Es war ein geiles Gefühl"

14.05.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltags-Pressekonferenz

06.05.2018 // Kleeblatt TV

Mehr zum Thema

Kurz und knapp gibt´s die wichtigsten Neuigkeit von der Spielvereinigung. Aktuelles gibt´s dabei von unserer Kleeblatt-U23, unseren Partnern und der Kleeblatt-U17.

18.06.2018

Liebe Dauerkartenbesitzer: der Countdown läuft! Nur noch bis einschließlich morgen, Montag (18. Juni) sind Eure Stammplätze aus der vergangenen Saison für Euch reserviert. Wenn Ihr Euren Platz aus der Spielzeit 2017/18 wieder haben wollt, dann bucht noch schnell Eure neue Dauerkarte, denn danach verfallen die Reservierungen.

17.06.2018

Die Nachfrage nach neuen Terminen zur Führung durch die neue Haupttribüne des Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ist weiter groß, sodass es jetzt wieder zwei neue Termine gab. Einer ist voll, Kurzentschlossene haben noch die Chance!

13.06.2018

Der Geschäftsführer der Spielvereinigung, Holger Schwiewagner, stellt sich am Montagabend den Fragen des Kleeblatt-Medienpartners Franken Fernsehen.

11.06.2018

Nachdem Präsident Helmut Hack angekündigt hat, dass er seine Aufgaben als Präsident der Spielvereinigung Greuther Fürth e.V. und als Geschäftsführer der SpVgg Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA zum 31. Juli 2018 niederlegen wird, sind nun erste wichtige und zukunftsfähige Entscheidungen gefallen.

07.06.2018

200 Jahre eigenständig! Die Stadt Fürth feiert in diesem Sommer 200 Jahre Stadterhebung durch das Königreich Bayern im Jahre 1818. Für dieses große Fest hat sich die Kleeblattstadt einiges einfallen lassen und selbstverständlich ist da dann auch die Spielvereinigung am Start! 

07.06.2018

Alle "alten Kleeblatt-Hasen" können ab sofort ihren Stammplatz für die neue Saison 2018/19 verlängern. "Neuzugänge" oder "Rückkehrer" müssen sich nocht etwas gedulden, der freie Verkauf startet am  20. Juni!

28.05.2018

Das neue Sky: Das beste Entertainment-Erlebnis aller Zeiten. Einfacher, schneller, besser und schöner als je zuvor.

28.05.2018