Mobil ausgerichtet - bald kommt die neue App

Kleeblatt-App aktuell nicht erreichbar

Abseits des Rasens
Montag, 10.07.2017 // 15:25 Uhr

Nach unserer neuen Homepage gibt´s auch bald eine neue App. Da wir die Kleeblatt-Applikation für Smartphones gerade überarbeiten, ist diese aktuell nicht erreichbar. Aber Ihr dürft Euch schon auf die neue Kleeblatt-App freuen.

Kleeblatt-Anhänger aufgepasst! Momentan ist die App der Spielvereinigung außer Betrieb und kann damit vorerst nicht benutzt werden. Trotzdem sind wir dank unserer neuen Homepage auch weiterhin gut und schnell für Euch zu erreichen. Denn unser Online-Angebot passt sich optimal an das jeweilige mobile Endgerät an und sorgt für eine einfache Bedienung, die sich bequem an den verschiedensten Orten durchführen lässt. Damit verpasst ihr keine Neuigkeit und seid regelmäßig auf dem aktuellen Stand rund um die Spielvereinigung.

Kleeblatt-App wird modernisiert

Die Kleeblatt-App wird natürlich zurückkehren und in neuer Form noch mehr zu bieten haben. Aktuell befindet sie sich in der Entwicklungsphase und wird nach einer Testphase wieder auf dem Markt erscheinen. Noch vor dem Start der neuen Zweitligasaison wird die App dann wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Bis dahin halten wir Euch auf unserer Internetseite natürlich auf dem Laufenden.

 

Neue Videos