Kleeblatt-EM-Fahrer im Interview

David Raum im Kleeblatt Magazin

Abseits des Rasens
Sonntag, 09.07.2017 // 10:26 Uhr

In der aktuellen Magazin-Ausgabe erfahrt ihr mehr über einen Kleeblatt-Partner, der ab sofort die Trikotärmel der Weiß-Grünen zieren wird. Dazu können sich alle Leserinnen und Leser auch auf ein Spielerportrait mit einem unserer Youngsters freuen.

Diesmal haben wir im aktuellen Kleeblatt Magazin ein Spielerportrait mit Kleeblatt-Eigengewächs und Mitteldmann David Raum für Euch, der uns dabei seinen Karriereweg genau erläutert hat und natürlich auch die eine oder andere Anekdote dazu parat hatte. Neues erfahrt ihr auch von unserem Maskottchen Eddy und unserer Bildungseinrichtung „Kleeblatt Campus“. Dort gab es genauso einen Grund zu feiern wie bei Eröffnung des neuen Julius-Hirsch-Sportzentrums, bei der wir natürlich ebenfalls für Euch vor Ort waren.

Neues Logo für den Kleeblatt-Ärmel

Ab der neuen Saison gibt es für das Kleeblatt nicht nur neue Trikots, sondern auch einen neuen Sponsor. Denn sowohl auf den Trikotärmeln der Spielvereinigung als auch auf der Wechseltafel wird die BVUK.-Gruppe vertreten sein. Wie das Engagement mit dem Würzburger Unternehmen zustande gekommen ist und warum die Partnerschaft mit den Weiß-Grünen ideal zusammenpasst, könnt ihr im aktuellen Kleeblatt-Magazin nachlesen. Dort haben wir auch ein Interview mit Michael Reizel, dem BVUK-Geschäftsführer, für Euch geführt und dabei mehr über die enge Verbindung des Unternehmers zum Spitzensport herausgefunden. Also klickt einfach mal durch unser Online-Magazin und versorgt Euch mit allen wichtigen Informationen rund um den Ronhof.

 

Neuigkeiten

Spiele tippen und gewinnen

12.12.2017 // Tippspiel

"Ein geiles Gefühl"

12.12.2017 // Profis

Die Halle ruft

12.12.2017 // Nachwuchs

#KleeblattFansImNetz

11.12.2017 // Social Media

Neue Videos

Der Treffer nochmal zum genießen

12.12.2017 // Kleeblatt TV

"Müssen kompakt stehen"

08.12.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

07.12.2017 // Kleeblatt TV