Fanfest zur Saisoneröffnung

Am Sonntag, 23 Juli, beim Kleeblatt

Eröffnungsfeier 2017
Freitag, 14.07.2017 // 11:25 Uhr

Die neue Saison steht vor der Türe und wir möchten uns gemeinsam mit Euch auf die neue Spielzeit 2017/2018 einstimmen. Alle Kleeblatt-Fans, Verwandte, Freunde, Bekannte und alle, die kommen möchten, sind herzlich zur Saisoneröffnungsfeier am Sonntag, 23. Juli, ab 11 Uhr eingeladen.

 

Wie schon im vergangenen Sommer findet die Veranstaltung am Sportzentrum Kleeblatt in der Kronacher Straße 154 statt. Auf einer großen Aktionsfläche wird es eine Bühne sowie verschiedene Stände unserer Partner geben, bei denen man sich umsehen kann. Auf der Bühne findet dann um 14 Uhr die Präsentation unserer Mannschaft statt. Dort werden dann natürlich auch unsere Neuzugänge näher vorgestellt. Außerdem gibt´s im Anschluss eine Autogrammstunde. Die Saisoneröffnung endet gegen 17 Uhr. Es lohnt sich jedoch, nicht erst zur Vorstellung unserer Jungs zu kommen, sondern schon früher. Denn das Rahmenprogramm ist bunt gestaltet und es wird so einiges geboten sein!

Spaß für Klein und Groß

Für große Unterhaltung und viel Spaß wird das Bubble Soccer sorgen. Jeder, der Lust auf Action hat, kann in so einen riesigen Ballon schlüpfen und sich darin ausprobieren. Während der ganzen Veranstaltung fahren durchgehend kostenlose Shuttle-Busse zum Trainingszentrum der Profis und in den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Am Trainingszentrum wird es Führungen geben, bei der Ihr mal sehen könnt, wie und wo unsere Jungs so trainieren. Im Stadion bieten wir Euch ebenfalls Führungen an. Da geht´s dann durch das Erdgeschoss des neuen STECHERT Business- und Tagungszentrums (die neue Haupttribüne). Da könnt Ihr Euch dann das neue Herzstück des Stadions von innen ansehen und zum Beispiel einen Blick in die Mannschaftskabinen werfen! Aber auch den Kindern wird es mit Sicherheit nicht langweilig. Sie können sich in der Hüpfburg austoben, und alle, die es etwas ruhiger wollen, können unser Kinderschminken oder den Ballonkünstler besuchen. 

Die Spielvereinigung freut sich auf Euer Kommen und dann lasst uns gemeinsam auf die neue Saison einstimmen!

 

Neuigkeiten

Neue Videos