Neues Kapitel in der Kleeblatt-Geschichte beginnt

Offizielle Eröffnungsfeier im STECHERT Business- und Tagungszentrum

Sportpark Ronhof | Thomas Sommer
Mittwoch, 26.07.2017 // 14:19 Uhr

Heute Abend steigt die offizielle Eröffnungsfeier des neuen STECHERT Business- und Tagungszentrums (neue Haupttribüne)! Nach eineinhalb Jahren ist es jetzt endlich so weit und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Im Februar 2016 feierte die Spielvereinigung gemeinsam mit ihren Fans den Abschied von der alten Haupttribüne, dann rollten die Bagger an, um das alte Schmuckstück bodengleich zu machen und heute – eineinhalb Jahre nach der Abrissparty steht da ein Gebäude, das wohl vergeblich seinesgleichen sucht. Dieses neu entstandene Bauwerk im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer verkörpert die Worte Leidenschaft und Herzblut. Mit wieviel Liebe zum Detail dort gearbeitet und gestaltet wurde, ist wohl einzigartig. Und dabei entstand nicht nur ein Gebäude für den Fußball, sondern es sind Räumlichkeiten mit großer Bedeutung für die ganze Stadt entstanden. Denn die neue Haupttribüne (das neue STECHERT Business- und Tagungszentrum) ist nicht nur für die Nutzung an Spieltagen gedacht, sondern sie bietet mit ihren vielfältigen Räumlichkeiten Möglichkeiten für die verschiedensten Veranstaltungen.

Ein großer, historischer Schritt

Das neue STECHERT Business- und Tagungszentrum (neue Haupttribüne) steht bereit für die offizielle Eröffnungsfeier und natürlich für die Heimspielpremiere in einer Woche.

Mit dem heutigen Tag beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte des Kleeblatts, denn heute Abend wird die neue Haupttribüne offiziell mit einer großen Feierlichkeit eröffnet. Zu Gast ist mit DFL-Präsident Dr. Reinhard Rauball nicht nur die Elite der deutschen Profifußball-Funktionäre, sondern auch politische Persönlichkeiten wie Joachim Herrmann, bayerischer Staatsminister des Innern, für Bau und Verkehr, und Christian Schmidt, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, und natürlich Fürths Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung erweisen der Spielvereinigung die Ehre.

Geplant ist ein buntes Rahmenprogramm und natürlich sind auch die Jungs aus dem Profikader mit dabei. Der krönende Abschluss dieser Veranstaltung wird so sein, wie die alte Haupttribüne verabschiedet wurde: gegen 22 Uhr ist ein Feuerwerk über unserem Stadion geplant!

 

Neue Videos

"Voll konzentriert sein"

20.10.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

19.10.2017 // Kleeblatt TV

Alles rund ums Kleeblatt

17.10.2017 // Kleeblatt TV

"Stabil stehen"

13.10.2017 // Kleeblatt TV