Stadionführungen ausgebucht!

Keine Anmeldungen mehr möglich

Stadion
Montag, 26.03.2018 // 12:22 Uhr

Die Nachfrage nach neuen Termine für Führungen durch die neue Haupttribüne reißt nicht ab, deshalb gab´s jetzt zwei weitere Termine. Die allerdings innerhalb von nicht einmal 24 Stunden schon wieder ausgebucht waren.

Mit dem 29. März und dem 26. April hat die SpVgg Greuther Fürth gestern wieder zwei neue Termine zur Besichtigung der neuen Haupttribüne veröffentlicht. Der Zuspruch war erneut so riesig, dass innerhalb von 20 Stunden beide Termine ausgebucht waren. Deshalb können wir vorerst leider keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. 

Sobald es neue Termine gibt, erfahrt Ihr es natürlich sofort hier auf der Homepage!

Vielen Dank für Euer großes Interesse und allen, die sich jetzt einen Platz sichern konnten, schon mal viel Spaß bei einem spannenden Blick hinter die Kulissen.

 

Neue Videos

"Atmosphäre als Ansporn"

13.12.2018 // Profis

Spannung bringt Freude

07.12.2018 // Profis

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

06.12.2018 // Kleeblatt TV