Auszeichnung fürs Kleeblatt

Fans
Mittwoch, 04.04.2018 // 13:17 Uhr

Seit 2009 vergibt die Supporterorganisation des 1. FC Union Berlin, Eiserner V.I.R.U.S. e.V. den JWD-Pokal für den besten Gastgeber der Liga. In diesem Jahr haben sich die Fans der „Eisernen“ für die SpVgg Greuther Fürth entschieden.

Zum zweiten Mal wurde das Kleeblatt von den „Union-Supportern“ ausgezeichnet und ist somit der erste Verein, der den Pokal erneut erhält. Bereits 2016 fiel die Wahl unserer Gäste vom letzten Spieltag auf das Kleeblatt. „Wir sind stolz darüber und freuen uns, dass die Fans des 1. FC Union Berlin ein weiteres Mal die Spielvereinigung als besten Gastgeber gewählt haben“, berichtet der Fanbeauftragte der SpVgg, Patrick Benninger, der den JWD-Pokal vor dem letzten Spiel entgegennahm.

 

Neue Videos

"Atmosphäre als Ansporn"

13.12.2018 // Profis

Spannung bringt Freude

07.12.2018 // Profis

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

06.12.2018 // Kleeblatt TV