Das Kleeblatt auf der Kärwa

Volles Programm und tolle Fan-Angebote

Abseits des Rasens
Samstag, 29.09.2018 // 14:12 Uhr

Am Samstag beginnt mit der Michaelis-Kirchweih in Fürth wieder die Fünfte Jahreszeit. Und auch in diesem Jahr ist die Spielvereinigung natürlich auf der Kärwa vertreten. Für alle Kleeblatt-Fans gibt es dort tolle Angebote.

Seit heute ist endlich wieder Kärwa-Zeit in Fürth und in diesem Jahr dürfen wir sogar noch länger feiern! Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums der Erhebung zur Stadt, wird die Kärwa um vier Festtage verlängert. Während der gesamten Kirchweih, ab Samstag, 29. September, bis Sonntag, 14. Oktober, ist die Spielvereinigung wie schon in den vergangenen Jahren mit einem eigenen Stand für Euch vor Ort.

Sichert Euch die Kärwa-Deals

Passend zur „Färdder Kärwa“ haben wir gleich vier verschieden Fan-Pakete für Euch geschnürt, die nur am Kärwa-Stand und im Sportheim erhältlich sind. Von Turnbeutel, über Bierkrüge und Fanschals - bei den speziellen Kärwa-Deals ist mit dem Kinder-Set, dem Fan-Set, dem Kärwa-Set und dem Kärwa-Ticket-Set für alle großen und kleinen Kleeblatt-Fans etwas dabei.

Natürlich sind bei unserem Ticket-Set auch Karten für den Kärwa-Spieltag am 6. Oktober mit dabei! Für nur 50 Euro, oder im Einzelset für 35 Euro, könnt ihr zu zweit im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer dabei sein, wenn das Kleeblatt den SSV Jahn Regensburg empfängt. Obendrauf gibt es im Fanpaket, dann sogar noch zwei Biermarken und Kleeblatt-Bierkrüge!

Unsere weiß-grünen Kärwa-Deals

Tradition seit 1903

Außerdem geht ein neues Shirt in den Verkauf, das vorerst ausschließlich und exklusiv an unserem Kärwa-Stand erhältlich sein wirdIm Lifestyle-Look mit viel Identifikation wird euch das neue T-Shirt gleich ins Auge stechen, wenn ihr am Stand, den das Kleeblatt wieder zusammen mit der Stadt Fürth betreibt, vorbeischlendert. Seid schon mal gespannt!

Autogramme und Schnappschüsse

Und zwei weitere Termine sollten sich alle Kleeblatt-Fans unbedingt im Kalender eintragen. Am 7. Oktober steht zunächst der traditionelle Erntedankfestzug auf dem Programm. Da sind natürlich auch wieder unsere Profi-Mannschaft und unser Kleeblatt-Nachwuchs mit von der Partie. Los geht´s um 11 Uhr.

Zwei Tage später, am Dienstag, 9. Oktober, wird die Mannschaft von Chefcoach Damir Buric erneut die Fürther Kärwa besuchen. Ab 19.03 Uhr Uhr signiert die Mannschaft vor dem Stadttheater für ca. 90 Minuten Autogrammkarten. Natürlich könnt Ihr Euch bei der Gelegenheit auch gleich Fotos mit Euren Lieblingsspielern sichern. Nähere Infos gibt´s dann auch nochmal kurz davor auf unseren Kanälen.

 

Neuigkeiten

Kleeblatt bekommt eSports-Team

14.12.2018 // Saison 2018/19

Raus aus der Lernphase

14.12.2018 // Profis

Kleeblatt meets Kiez

13.12.2018 // Profis

Neue Videos