"Unseren Fans etwas zurückgeben"

Profis beim Christbaumschmücken

Fans
Dienstag, 11.12.2018 // 09:48 Uhr

Am Montag gab es für einige treue Dauerkartenbesitzer eine weihnachtliche Überraschung von unseren Kleeblatt-Profis.

Zu jedem Heimspiel in dieser Saison verlosen wir unter allen Dauerkartenbesitzern, als Dank für ihre Treue und Unterstützung, ganz besondere Erlebnisse und Preise. Ganz unter dem Motto - „Kannsder su ned kaafn“! In dieser Woche wurde es für unsere Sieger festlich.

Bei fünf glücklichen Dauerkartenbesitzern wurden am Montag von Mitarbeitern der Spielvereinigung Weihnachtsbäume im Wohnzimmer aufgestellt. Doch damit nicht genug: für die passende Dekoration sorgten unsere Profispieler höchst persönlich. Sascha Burchert, Roberto Hilbert, Maxi Wittek und Co. besuchten die Gewinner und schmückten die Tannen, natürlich mit passenden weiß-grünen Weihnachtskugeln.

"Eine riesige Überraschung"

Autogramme durften nicht fehlen. Wittek und Bauer signierten sogar eine Christbaumkugel.

„Das ist wirklich eine riesige Überraschung“, berichtet Dauerkarteninhaberin Birgit freudestrahlend. Bereits seit mehreren Jahren besucht sie gemeinsam mit ihrem Mann jedes Heimspiel der Spielvereinigung. „Es ist toll, die Jungs mal persönlich zu treffen.“ Bei ihr dekorierten Maxi Bauer und Maxi Wittek den Christbaum. Natürlich wurde sich während des Schmückens auch rege unterhalten, zum Beispiel über Weihnachts- und Neujahrspläne - ganz persönlich und hautnah. „Für uns ist es schön, den Fans, die uns das ganze Jahr über unterstützen, etwas zurückzugeben“, zeigte sich Maxi Bauer begeistert von der Aktion. „Vor allem in der Weihnachtszeit ist es toll, unseren Fans auf diese Weise Danke zu sagen“, stimmte ihm Teamkollege Maxi Wittek zu. 

Übrigens kommen auch alle Inhaber einer Rückrunden-Dauerkarte in der zweiten Saisonhälfte mit in den Lostopf. Dann warten viele weitere unvergessliche Erlebnisse auf unsere "Kannsder su ned kaafn"-Gewinner. 

 

Neuigkeiten

Heimspiel-Tickets und Abflug

15.01.2019 // Ticket-Vorverkauf

Sieg gegen Aalen

14.01.2019 // Profis

Testspiel gegen Aalen

13.01.2019 // Profis

Neue Videos

Erfolgreicher erster Test 2019

14.01.2019 // Kleeblatt TV

"Ein richtiger Kämpfer"

11.01.2019 // Kleeblatt TV

"Platz im Pinienwald nutzen"

08.01.2019 // Kleeblatt TV