Auswärts-Tickets für Holstein Kiel

Vorverkauf gestartet

Tickets
Mittwoch, 09.08.2017 // 14:33 Uhr

Es hat etwas länger gedauert, aber jetzt sind sie endlich im Vorverkauf - die Tickets für das zweite Auswärtsspiel des Kleeblatts in dieser Saison.

Am kommenden Wochenende ist erstmal Pause in der Zweiten Fußball-Bundesliga, da die erste Runde des DFB-Pokals ansteht. Danach geht´s aber nahtlos wieder in den Liga-Betrieb über und dann steht für die Spielvereinigung der 3. Spieltag und das zweite Auswärtsspiel der Saison auf dem Plan. Am Sonntag (20. August) geht´s in den hohen Norden zu Aufsteiger Holstein Kiel.

Tickets ab sofort im Verkauf

Rund 700 Kilometer sind es ins Holstein-Stadion an der Ostseeküste - das lässt sich doch auch wunderbar mit einem Wochenendtrip verbinden. Aber ob mit oder ohne Wochenendtrip - das, was zum Abschluss der Planungen aller Kleeblatt-Fans, die die Jungs auswärts in den hohen Norden begleiten wollen, noch gefehlt hat, ist jetzt in Fürth angekommen: die Tickets! Ab sofort könnt Ihr sie Euch bei uns im Online-Ticketshop oder im Fanshop Greuther Teeladen holen. Online sind die Auswärtskarten für Kiel bis einschließlich Mittwoch (16. August) verfügbar, im Greuther Teeladen bis Donnerstag (17. August), 16 Uhr. Für Stehplätze bezahlen Vollzahler 14 Euro, Ermäßigte 12 Euro. Sitzplätze kosten für alle 32 Euro.

Übrigens ist heute (9. August) die letzte Chance, Karten für das DFB-Pokalspiel gegen den SV Morlautern im Online-Ticketshop zu sichern. Im Greuther Teeladen gibt´s die Tickets noch bis morgen (10. August), 16 Uhr.

Zu den Tickets für das Auswärtsspiel bei Holstein Kiel >>

 

Neue Videos

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

20.08.2017 // Kleeblatt TV

"Ein Spiel mit offenem Visier"

18.08.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

17.08.2017 // Kleeblatt TV

Sebastian Ernst im Kleeblatt Talk

16.08.2017 // Kleeblatt TV

Das Neueste vom Kleeblatt

15.08.2017 // Kleeblatt TV

Mehr zum Thema

Seit Montag läuft der freie Verkauf der Dauerkarten. Habt Ihr Euch auch schon eine gesichert? Wenn nicht, hier gibt´s alle Infos für die neue Saison.

22.06.2017

Am Freitag und Samstag ist in Fürth wieder Grafflmarkt angesagt. Die Spielvereinigung ist beim bunten Treiben in der Gustavstraße auch dabei und freut sich auf Euren Besuch!

22.06.2017

Wie immer zum 21. eines jeden Monats gibt´s auch heute wieder eine neue Ausgabe unseres digitalen Kleeblatt Magazins. Viel Spaß beim Lesen!

21.06.2017

Die Spielvereinigung sagt herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.

20.06.2017

Heute Vormittag standen die Jungs nach der Sommerpause zum ersten Mal wieder auf dem Platz. Alle waren noch nicht dabei, aber fünf unserer Neuzugänge waren am Start! Hier ein paar Eindrücke aus dem ersten Training.

19.06.2017

Der 21-Jährige kommt vom TSV 1860 München und hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

18.06.2017

Sebastian Ernst unterschreibt einen Dreijahresvertrag und kommt von den Kickers zum Kleeblatt.

17.06.2017

Vier Wochen Pause waren lang genug, am Montag ist die fußballfreie Zeit zu Ende. Dann startet das Kleeblatt in die Vorbereitung 2017/2018.

16.06.2017