Ab heute im Vorverkauf

Online und in den bekannten Vorverkaufsstellen

Tickets
Mittwoch, 23.08.2017 // 08:17 Uhr

Mitte September ist die Fortuna aus Düsseldorf zu Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Damit Ihr Euer Kleeblatt auch unterstützen könnt, startet dafür heute der Ticketvorverkauf.

Seit heute um 9 Uhr sind die Tickets für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am sechsten Spieltag im Verkauf. Die Partie gegen die Rheinländer findet am Sonntag, den 17. September statt. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Karten gibt es wie immer bei Kleeblatt-Heimspielen im Fanshop Greuther Teeladen, bei Franken Ticket und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop. Alle Stehplätze kosten für den Erwachsenen 14 Euro, für Ermäßigte 11,50 Euro. Sitzplätze sind auf der Südtribüne für 25 Euro (ermäßigt 22 Euro) erhältlich. Alle Sitzplätze auf der Gegengeraden kosten 34 Euro (ermäßigt 30 Euro). Kinder können das Kleeblatt für nur 5 Euro, egal ob Steh- oder Sitzplatz, sehen.

Jetzt Tickets holen

 

Neue Videos

Kärwa-Challenge - das Finale

14.10.2018 // Kleeblatt TV

Kärwa-Challenge - Runde 3

13.10.2018 // Kleeblatt TV

Kärwa-Challenge - Runde 2

12.10.2018 // Kleeblatt TV

Kärwa-Challenge - Runde 1

11.10.2018 // Kleeblatt TV

"Machen wir gerne"

10.10.2018 // Kleeblatt TV

Mehr zum Thema

Die ersten Monate der neuen Saison sind rum und die Hälfte der Spiele vor Weihnachten sind absolviert. Zeit für ein kleines Zwischenfazit mit dem Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.

17.10.2018

Die Spielvereinigung steht aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Und auch in so mancher Statistik mischt das Kleeblatt an der Spitze mit - wo genau die Mannschaft von Damir Buric bislang ihre Stärken hatte, lest Ihr in unserer Saisonstatistik.

17.10.2018

Nach der Länderspielpause ist vor dem nächsten Spiel - das Kleeblatt in der Vorbereitung auf die kommende Auswärtsaufgabe. Außerdem war Julian Green im Einsatz für die USA. Alles zum Kleeblatt kurz und knapp zusammengefasst:

15.10.2018

Für Julian Green stehen in der ligafreien Woche Länderspiele mit der US-Nationalmannschaft auf dem Plan. Auch Maximilian Bauer und U19-Stürmer German Kurbashyan sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs.

11.10.2018

Das Kleeblatt kann nach dem Remis gegen Jahn Regensburg mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause gehen. Erst eine Niederlage, spielerisch durchaus ansehnlich, auswärts wieder in der Lage, zu punkten und, vor allem, ein Platz im vorderen Drittel der Zweiten Liga nach einem guten Viertel der Saison – der gute Saisonauftakt hat sich mittlerweile zu einem stabilen Trend entwickelt.

08.10.2018

Es war ein intensives und umkämpftes Spiel von beiden Mannschaften. Sowohl das Kleeblatt als auch der SSV Jahn hatten ihre Minuten, in denen sie spielbestimmend waren. Unterm Strich also eine gerechte Punkteteilung. Kleeblatt-Coach Damir Buric gibt aber schon das Ziel für die Länderspielpaus vor.

06.10.2018

Auch im fünften Heimspiel der Saison bleibt das Kleeblatt ungeschlagen. Gegen einen unangenehm zu bespielenden SSV Jahn Regensburg feierte David Atanga seine Torpremiere für´s Kleeblatt. Tobias Mohr bereitete den Treffer vor. Es war über 90 Minuten eine umkämpfte Partie, in der keiner einen Zentimeter herschenken wollte. Während das Kleeblatt versuchte, Fußball zu spielen, beschränkte sich der...

06.10.2018

Nach nur vier Punkten aus den ersten fünf Spielen, zeigt die Formkurve des SSV Jahn Regensburg inzwischen steil nach oben. In der Spieltagsvorschau stellen wir Euch den kommenden Kleeblatt-Gegner vor.

05.10.2018

Die SpVgg Greuther Fürth empfängt am Samstagmittag den SSV Jahn Regensburg zum 9. Spieltag der zweiten Liga. Oder anders ausgedrückt: das Kärwa-Heimspiel steht an.

04.10.2018

David Atanga hat beim Kleeblatt den nächsten Entwicklungsschritt genommen. Nicht nur wegen seiner vier Torbeteiligungen ist der 21-Jährige mit dem leichtfüßigen Laufstil zu einem festen Bestandteil im Kleeblatt-Team geworden.

04.10.2018