Ab heute im Vorverkauf

Online und in den bekannten Vorverkaufsstellen

Tickets
Mittwoch, 23.08.2017 // 08:17 Uhr

Mitte September ist die Fortuna aus Düsseldorf zu Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Damit Ihr Euer Kleeblatt auch unterstützen könnt, startet dafür heute der Ticketvorverkauf.

Seit heute um 9 Uhr sind die Tickets für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am sechsten Spieltag im Verkauf. Die Partie gegen die Rheinländer findet am Sonntag, den 17. September statt. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Karten gibt es wie immer bei Kleeblatt-Heimspielen im Fanshop Greuther Teeladen, bei Franken Ticket und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop. Alle Stehplätze kosten für den Erwachsenen 14 Euro, für Ermäßigte 11,50 Euro. Sitzplätze sind auf der Südtribüne für 25 Euro (ermäßigt 22 Euro) erhältlich. Alle Sitzplätze auf der Gegengeraden kosten 34 Euro (ermäßigt 30 Euro). Kinder können das Kleeblatt für nur 5 Euro, egal ob Steh- oder Sitzplatz, sehen.

Jetzt Tickets holen

 

Neuigkeiten

Neue Videos

"Eine Mannschaft, die nie aufgibt"

11.08.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

09.08.2018 // Kleeblatt TV

"Eine gute Lösung"

09.08.2018 // Kleeblatt TV

Drei Treffer zum Genießen

07.08.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltagspressekonferenz

04.08.2018 // Kleeblatt TV

Mehr zum Thema

Beim Auswärtspunkt in Ingolstadt feierte ein Fürther-Youngster sein Debüt im Kleeblatt-Trikot - für Maximilian Bauer war das schon lange "ein Traum".

14.08.2018

Über Zufriedenheit, einen hocheingeschätzen Gastgeber und Befreiung aus der Umklammerung - der Spieltagskommentar vom Duell in Ingolstadt:

11.08.2018

Es war ein Kampf beim FC Ingolstadt, einer den das Kleeblatt angenommen hat und am Ende mit einem Punkt belohnt wurde. Auch Trainer Damir Buric lobte die kämpferische Einstellung, denn er sah "eine Mannschaft, die nie aufgibt".

10.08.2018

Das Kleeblatt hat gut begonnen, aber die Hausherren vom FC Ingolstadt kamen immer besser ins Spiel. Zur Pause gab´s ein deutliches Chancenplus für die Schanzer, aber die Kleeblatt-Defensive wusste das Gegentor bis dato immer zu verhindern. In Halbzeit zwei schlug die SpVgg dann zu. Lukas Gugganig köpfte zur Führung ein. Röcher auf Seiten der Schanzer machte es ihm eine gute Viertelstunde später...

10.08.2018

Am Freitagabend erwartet das Kleeblatt mit dem FC Ingolstadt im ersten Auswärtsspiel der Saison eine knifflige Aufgabe. Der FCI ist mit einer Niederlage gegen SSV Jahn Regensburg in die Saison gestartet und nun auf Wiedergutmachung aus. Vor der Partie nehmen wir die Schanzer in der Spielvorschau genauer unter die Lupe.

09.08.2018

Die SpVgg Greuther Fürth tritt am Freitagabend beim FC Ingolstadt zum ersten Auswärtsspiel der Saison an.

09.08.2018

Das Kleeblatt hat am Samstag einen Auftakt nach Maß in die neue Spielzeit erwischt. Die magische Kleeblatt-Zahl an diesem ersten Spieltag war die 3!

08.08.2018

Auch in der Saison 2018/2019 blickt unser Spieltagskommentar nach den Partien der Spielvereinigung Greuther Fürth auf Begegnungen und die Liga im Gesamten.

05.08.2018

Das Kleeblatt hat das erste Spiel der Saison gegen den SV Sandhausen mit 3:1 gewonnen. Wir haben die Stimmen von Trainer Damir Buric und den Torschützen.

04.08.2018

Alle in weiß zum ersten Heimspiel - damit und mit einer tollen Choreographie läuteten die Fans die neue Spielzeit ein. Bei heißen 34 Grad kämpfte sich das Kleeblatt in die Partie und hatte in Halbzeit eins durch Julian Green auch die gefährlichste Torchance zu verbuchen. Nach dem Rückstand nach gut einer Stunde schüttelte sich das Kleeblatt und schlug zurück. Daniel Keita-Ruell mit seinem ersten...

04.08.2018