Ab heute im Vorverkauf

Online und in den bekannten Vorverkaufsstellen

Tickets
Mittwoch, 23.08.2017 // 08:17 Uhr

Mitte September ist die Fortuna aus Düsseldorf zu Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Damit Ihr Euer Kleeblatt auch unterstützen könnt, startet dafür heute der Ticketvorverkauf.

Seit heute um 9 Uhr sind die Tickets für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am sechsten Spieltag im Verkauf. Die Partie gegen die Rheinländer findet am Sonntag, den 17. September statt. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Karten gibt es wie immer bei Kleeblatt-Heimspielen im Fanshop Greuther Teeladen, bei Franken Ticket und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop. Alle Stehplätze kosten für den Erwachsenen 14 Euro, für Ermäßigte 11,50 Euro. Sitzplätze sind auf der Südtribüne für 25 Euro (ermäßigt 22 Euro) erhältlich. Alle Sitzplätze auf der Gegengeraden kosten 34 Euro (ermäßigt 30 Euro). Kinder können das Kleeblatt für nur 5 Euro, egal ob Steh- oder Sitzplatz, sehen.

Jetzt Tickets holen

 

Neue Videos

Die Highlights vom Test

17.01.2018 // Kleeblatt TV

"Wollen über die Grenze gehen"

13.01.2018 // Kleeblatt TV

Etwa 1.200 Minuten und viel Schweiß

12.01.2018 // Kleeblatt TV

"Rollen, passen, schießen"

11.01.2018 // Kleeblatt TV

Mehr zum Thema

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich mit dem FC Schalke 04 auf eine Leihe von Fabian Reese verständigt.

21.01.2018

Spielminuten, angekommene Pässe und gewonnene Zweikämpfe – Begriffe, die in der Berichterstattung im Sport tagtäglich vorkommen. Ihr habt Euch immer gefragt, wie Ihr auch an solche Werte kommen könnt? Ganz einfach: In den Spielerprofilen auf der Homepage könnt Ihr Euch durch die Statistiken Eurer Kleeblatt-Kicker klicken.

20.01.2018

Während die Verletzung bei Mathis Bolly schwerer ist als zunächst angenommen, gibt es von Levent Aycicek Entwarnung.

18.01.2018

Die SpVgg Greuther Fürth und Manuel Torres gehen künftig getrennte Wege.

17.01.2018

Das Kleeblatt startete blitzschnell in diese Partie gegen den SV Darmstadt 98 und ging schon nach 2 Minuten durch David Raum in Führung. In der ersten Halbzeit konzentrierten sich beide aber vor allem auf defensive Ordnung. Die SpVgg kreierte immer wieder gute Spielzüge nach vorne, ohne aber einen zweiten Treffer draufzupacken. Auch in Halbzeit zwei startete das Kleeblatt hellwach und der in der...

17.01.2018

Nach dem Trainingslager ist vor dem Auftakt in die Restrückrunde. Aber dazwischen wartet noch ein letzter Test auf die Mannschaft von Trainer Damir Buric. Morgen (Mittwoch), 17. Januar geht´s ab 16 Uhr gegen den SV Darmstadt 98.

16.01.2018

Die SpVgg Greuther Fürth reist am Samstag zurück aus dem spanischen Andalusien ins fränkische Fürth. Zwischenstationen sind auf der Rückreise Sevilla und Frankfurt.

13.01.2018

Das Trainingslager neigt sich dem Ende entgegen. Am Samstagmittag geht es für das Kleeblatt zurück nach Franken. Neben der harten Arbeit durfte aber auch ein wenig Spaß nicht fehlen. Dabei hat sich besonders Einer als Aufmunterer hervorgetan. Mit drei nachgereisten Fans fand außerdem noch ein fränkisches Mitbringsel seinen Weg nach Jerez. Bevor es morgen also wieder in die Heimat geht, haben wir...

12.01.2018

Er hat sich in den letzten Monaten mit viel Arbeit und Wille aus seiner Verletzungspause zurückgekämpft, stieg im Trainingslager vorsichtig wieder ins Mannschaftstraining ein und war auf einem guten Weg für sein Comeback. Heute erlitt Mathis Bolly einen erneuten herben Rückschlag.

10.01.2018

Zum ersten Mal standen Kleeblatt-Coach Damir Buric 26 von 27 mitgereisten Spielern auf dem Platz zum Mannschaftstraining zur Verfügung. Nur Ádám Pintér ist noch nicht so weit. Derweil nicht in Sicht ist ein freier Nachmittag im schweißtreibenden Trainingslager im spanischen Jerez, aber vielleicht springt zumindest einer heraus...

09.01.2018